Die Fitbit Community ist ein Sammelpunkt für echte Leute die Ideen austauschen, Lösungen, Tipps, Techniken und Einblicke über die Fitbit Produkte und Dienstleistungen die sie lieben. Durch die Teilnahme an unserer Community erklärst du dich einverstanden diese Richtlinien zu beachten. So nehme dir bitte einen Moment, um sie zu lesen.
Sieh dir unsere Seite mit häufig gestellten Fragen, über Informationen zu Community-Features und Tipps an, um hier das Beste aus deiner Zeit zu machen.
Nehme an einer bereits existierenden Konversation teil um deine Frage zu stellen. Die Erstellung deines Kontos benötigt etwa eine Minute und ist völlig kostenlos.
So, ich habe jetzt mal via Instagram eibe Nachricht an FitBit DACH gesendet. Vielleicht bringt das ja was. Unabhängig von dieser Seite, lese ich in jeder FB Gruppe zum Thema Sport u Ernährung immer das Gleiche. Alle FitBit User dort wünschen sich Hula Hoop als Aktivität und leider ist nicht vielen diese Abstimmungsseite hier bekannt. Ob man hier was schreibt oder in China fällt ein Reiskorn um...
Hi @Anna256@Eule81, vielen Dank für euren Vorschlag. Da die Idee bereits existiert, habe ich es hier her verschoben um die Community in Ordnung zu halten. . Bitte vergisst nicht eure Stimme dafür zu lassen.
Wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findet ihr in unseren FAQs.
Hallo allerseits, vielen Dank für eure Nachrichten und Kommentare.
Hi @Schweinebär, vielen Dank für euren Vorschlag. Da die Idee bereits existiert, habe ich es hier her verschoben um die Community in Ordnung zu halten. . Bitte vergisst nicht eure Stimme dafür zu lassen.
Wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findet ihr in unseren FAQs.
Immer wieder lese ich die identische Antwort, aber es tut sich nichts.
"vielen Dank für euren Vorschlag. Da die Idee bereits existiert, habe ich es hier her verschoben um die Community in Ordnung zu halten. . Bitte vergisst nicht eure Stimme dafür zu lassen.
Es wäre echt super, wenn ihr Hula Hoop als Training hinzufügt. Mal abgesehen davon, dass es mittlerweile der totale Hype ist, wärt ihr nach meinen Informationen die ersten, die das als Training anbieten würden. Also gut fürs Image 😉
Hi @Krml1992 ! Danke für das Teilen des Vorschlages. Diese Idee existiert bereits und daher habe ich deine Idee hierhin verrschoben. Bitte vergesse nicht Kudos zu geben indem du auf das Daumenhoch-Symbol klickst.
Andere smartwatches bieten die Trainingseinheit HULAHOOP schon lange an.. Nur fitbit schläft und ist nicht in der Lage ein entsprechendes Update für ältere Versa zu kreieren. Schade.
Hallo, ich nutze die Versa 2 und wünsche mir seit Monaten als neue Aktivität Hula-Hoop. So viele wünschen sich das und nichts passiert? Wann wird sie endlich verfügbar sein? Das dauert viel zu lange....
Ok 940 Kudos und nichts hat sich getan, auch im letzten Update nicht, wie armselig.
Werde kein weiteres Produkt von Fitbit kaufen, so wenig Interesse am Kunden ist mir noch nie zuvor untergekommen.
Und was mir auch sehr negativ aufstößt : Fitbit wirbt immer mit tollen Dingen, die die Versa etc kann um es nach kurzer Zeit ins Premiumpaket zu stecken, was noch mal extra bezahlt werden muss.....
Ist es wirklich so kompliziert, Hula hoop zu den Aktivitäten hinzuzufügen? So viele Menschen wünschen sich das, aber seit über einem Jahr passiert nichts. Ich werde mal sehen, ob ein anderer Anbieter dieses hat und wechseln.
Hey ihr Lieben, wenn ihr einen relativ einfachen Workaround benutzt könnt ihr Hula Hoop nachdem ihr es einmal automatisch als "Ellipsentrainer" ö.ä. von der fitbit habt erfassen lassen selbst hinzufügen (getestet auf einer Charge 4). 1. ihr loggt euch am Laptop oder PC in euer fitbit Profil ein. 2. ihr klickt auf euer Dashboard 3. ihr wählt die Aktivitäten aus https://www.fitbit.com/activities 4. ihr sucht die letzte aufgezeichnete Hula Hoop Session in euren Aktivitäten 5. ihr klickt auf das Stiftsymbol rechts vom Namen der Aktivität 6. ihr gebt "Hula Hoop" ein - die Suche ergibt "Wir können leider keine Übereinstimmungen mit deinen Suchkriterien finden." und die Option "benutzerdefinierte Aktivität erstellen" kommt (blau unterstrichen) - hier einmal draufklicken 🙂 7. Ihr bestätigt das erstellen der Aktivität Nachdem ihr dann aktualisiert und synchonisiert habt könnt ihr künftige Trainings auch über die App als Hula Hoop zertifizieren. Ob die fitbit irgendwann in der Lage sein wird das Training dann schon über die automatische Erkennung richtig einzuordnen ODER WIR NACH KNAPP 1.000 KUDOS ENDLICH MAL DEN STATUS "UNTER BERÜCKSICHTIGUNG" BEKOMMEN ( @JuanFitbit) muss sich erst noch zeigen, aber so passt zumindest der Name....
Das ist einfach nur traurig oder unverschämt, dass fitbit sich einen Scheiss daraus macht, was Nutzer, die für nicht wenig Geld deren Produkte kaufen, gerne für Verbesserungen hätten.
Das erleichtert mir ungemein die Kaufentscheidung für meine nächste Uhr!
Besuche uns in den Community Foren!
Community Richtlinien
Lerne die Grundlagen
Schließe dich der Community an!
Findest du die Antwort nicht in den Community Foren?
Gehe zur Hilfe-Seite
Kontaktiere den Support