Hula Hoop zu den Aktivitäten

Hallo, 

fände es toll, wenn Hula Hoop zu den Aktivitäten hinzugefügt wird. 

Danke.

296 Kommentare
Dreamdancer77
Intervall-Läufer

So, ich habe jetzt mal via Instagram eibe Nachricht an FitBit DACH gesendet. Vielleicht bringt das ja was. Unabhängig von dieser Seite, lese ich in jeder FB Gruppe zum Thema Sport u Ernährung immer das Gleiche. Alle FitBit User dort wünschen sich Hula Hoop als Aktivität und leider ist nicht vielen diese Abstimmungsseite hier bekannt. Ob man hier was schreibt oder in China fällt ein Reiskorn um...

Eule81
Intervall-Läufer

Fände es auch super toll wenn diese Funktion endlich dazu kommt. Danke 

Anna256
Intervall-Läufer

Unbedingt Hula Hoop und Inliner mit als Trainings Einheit aufnehmen!! 😍

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo allerseits, vielen Dank für euren Feedback. 

Hi @Anna256 @Eule81 , vielen Dank für euren Vorschlag. Da die Idee bereits existiert, habe ich es hier her verschoben um die Community in Ordnung zu halten. . 
Bitte vergisst nicht eure Stimme dafür zu lassen. 

Wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findet ihr in unseren FAQs.

Sportliche Grüße

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hula Hoop als Trainingseineiheit wäre toll. 

Dieser Sport ist so im Trend, dass es toll wäre, wenn es aufgenommen wird. 

Lotharle
Intervall-Läufer

Bitte Hula Hoop als Sportart aufnehmen 

Sopi
Walker

Hallo,

Könnt ihr bitte Hula-Hoop zu den Aktivitäten hinzufügen? Das ist doch derzeit die Trendsportart! Das wäre super!

Danke!

Fruchtzwerg1987
Intervall-Läufer

Ich fände es auch super wenn man Hula Hoop vernünftig aufzeichnen könnte.

Ich schwingen den Reifen täglich 😊

Schweinebär
Intervall-Läufer

Ich würde es super finden, wenn ihr hula hoop zu den Aktivitäten hinzufügen könntet. 

LG 

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo allerseits,  vielen Dank für eure Nachrichten und Kommentare.

Hi @Schweinebär 
, vielen Dank für euren Vorschlag. Da die Idee bereits existiert, habe ich es hier her verschoben um die Community in Ordnung zu halten. . 

Wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findet ihr in unseren FAQs.

Sportliche Grüße

Luzi1976
Bergläufer

Immer wieder lese ich die identische Antwort, aber es tut sich nichts. 

"vielen Dank für euren Vorschlag. Da die Idee bereits existiert, habe ich es hier her verschoben um die Community in Ordnung zu halten. . 

Sportliche Grüße"

Fitbit hängt weit hinterher. 

Granada
Intervall-Läufer

Ich fände es auch toll und wichtig wenn Hula Hoop als Sportart bei der Charge 4 mit aufgenommen wird..

Krml1992
Intervall-Läufer

Es wäre echt super, wenn ihr Hula Hoop als Training hinzufügt. Mal abgesehen davon, dass es mittlerweile der totale Hype ist, wärt ihr nach meinen Informationen die ersten, die das als Training anbieten würden. Also gut fürs Image 😉

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo allerseits, vielen Dank für euren Feedback.

Hi @Krml1992 ! Danke für das Teilen des Vorschlages. Diese Idee existiert bereits und daher habe ich deine Idee hierhin verrschoben. Bitte vergesse nicht Kudos zu geben indem du auf das Daumenhoch-Symbol klickst.

Alfine
Höhere Intensität
@keml1992

Andere smartwatches bieten die Trainingseinheit HULAHOOP schon lange an..
Nur fitbit schläft und ist nicht in der Lage ein entsprechendes Update für
ältere Versa zu kreieren. Schade.

Gruß Alfine
Coco27
Intervall-Läufer

Hallo, ich nutze die Versa 2 und wünsche mir seit Monaten als neue Aktivität Hula-Hoop. So viele wünschen sich das und nichts passiert? Wann wird sie endlich verfügbar sein? Das dauert viel zu lange.... 

SteKassandra
Intervall-Läufer

Ja. Hula Hoop wäre megatoll in der Aktivitätenliste

AnneWo
Höhere Intensität

Hallo, diesen Vorschlag finde ich SUPER! Gruß Annewo

ClaudiBayer2018
Intervall-Läufer

Hula hoop fehlt mir sehr bei meiner Versa 2 ! 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ok 940 Kudos und nichts hat sich getan, auch im letzten Update nicht, wie armselig.

Werde kein weiteres Produkt von Fitbit kaufen, so wenig Interesse am Kunden ist mir noch nie zuvor untergekommen.

Und was mir auch sehr negativ aufstößt : Fitbit wirbt immer mit  tollen Dingen, die die Versa etc kann um es nach kurzer Zeit ins Premiumpaket zu stecken, was noch mal extra bezahlt werden muss.....

Jenniy88
Intervall-Läufer

Oh ja ich wäre auch dafür das Hula hoop hinzu gefügt wird, ebenso wie nordic walking!! 

Himbeereis
Intervall-Läufer

Ist es wirklich so kompliziert, Hula hoop zu den Aktivitäten hinzuzufügen? So viele Menschen wünschen sich das, aber seit über einem Jahr passiert nichts. Ich werde mal sehen, ob ein anderer Anbieter dieses hat und wechseln.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hallo, mir fehlt auch Hula Hoop oder smart Hula Hoop als Sportart 

LillaA
Erste Schritte

Hey ihr Lieben,
wenn ihr einen relativ einfachen Workaround benutzt könnt ihr Hula Hoop nachdem ihr es einmal automatisch als "Ellipsentrainer" ö.ä. von der fitbit habt erfassen lassen selbst hinzufügen (getestet auf einer Charge 4).
1. ihr loggt euch am Laptop oder PC in euer fitbit Profil ein.
2. ihr klickt auf euer Dashboard
3. ihr wählt die Aktivitäten aus https://www.fitbit.com/activities
4. ihr sucht die letzte aufgezeichnete Hula Hoop Session in euren Aktivitäten
5. ihr klickt auf das Stiftsymbol rechts vom Namen der Aktivität
6. ihr gebt "Hula Hoop" ein - die Suche ergibt "Wir können leider keine Übereinstimmungen mit deinen Suchkriterien finden." und die Option "benutzerdefinierte Aktivität erstellen" kommt (blau unterstrichen) - hier einmal draufklicken 🙂
7. Ihr bestätigt das erstellen der Aktivität
Nachdem ihr dann aktualisiert und synchonisiert habt könnt ihr künftige Trainings auch über die App als Hula Hoop zertifizieren.
Ob die fitbit irgendwann in der Lage sein wird das Training dann schon über die automatische Erkennung richtig einzuordnen
ODER WIR NACH KNAPP 1.000 KUDOS ENDLICH MAL DEN STATUS "UNTER BERÜCKSICHTIGUNG" BEKOMMEN ( @JuanFitbit)
muss sich erst noch zeigen, aber so passt zumindest der Name....

SunsetRunner
Nicht anwendbar
Das ist einfach nur traurig oder unverschämt, dass fitbit sich einen
Scheiss daraus macht, was Nutzer, die für nicht wenig Geld deren Produkte
kaufen, gerne für Verbesserungen hätten.

Das erleichtert mir ungemein die Kaufentscheidung für meine nächste Uhr!

LG Claudia
Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.