ING DiBa für die FitBit Pay Banken hinzufügen

Wäre super, wenn ihr für die Benutzung von FitBit-Pay als Banken die ING DiBa oder Paypal hinzufügen könntet. Auch benutze ich auf meinem Smartphone Glase (ehemals Seqr) für das mobile bezahlen wäre super, wenn das über FitBit-Pay nutzbar wäre.

Moderator edit:  updated subject for clarity+label

28 Kommentare
Stoffbeuteluwe
Intervall-Läufer
Hallo, für ING funktioniert es nicht …für andere Banken kann ich ihnen nichts sagen.
RoLiAgain
Höhere Intensität

@C-ra84 
Also laut Computerbild vom 21.11.2022 mit dem Verweis auf den Blog von Fitbit vom 15.11.2022 soll Google Wallet als separater Bezahldienst bereits auf der Sense 2 bzw. der Versa 4 verfügbar sein.

Ich habe ja "noch" keine Sense 2 und auch keine Versa 4, von daher kann ich nichts weiter dazu sagen.

Es wäre super, wenn das jemand aml ausprobieren könnte.
@Stoffbeuteluwe 

was genau meinst du? Das die ING auch mit Google Wallet auf der Sense 2 nicht funktioniert? Wie schaut es denn mit Paypal aus?

aheuke
Erste Schritte

Hallo, wir haben jetzt 2023 und es hat sich immer noch nicht getan zwecks IngDiba oder Paypal.

Vielleicht könnte doch mal ein Entwickler sich der Sache annehmen oder man muss dann doch

schweren Herzen sich von Fit bit trennen.

Nach langen suchen gefunden das es fast keine deutsche Bank gibt die hier unterstützt wird

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.