0 Kudos

In Mahlzeiten kleinere Mengen (Gramm) tracken lassen

Hallo Fitbit-Team, ich mache sehr oft Brotaufstriche, Brot und andere Lebensmittel selbst. Da ich aber wenn ich große Mengen mache nicht alles auf einmal verschlinge wäre es toll wenn ich das Gericht unter Mahlzeiten tracken davon aber nur 100g essen könnte. Bsp. Hummus; ich hab zwar 1 kg gemacht werde das aber nicht auf einmal frühstücken. Ich habe auch bereits nach Lösungen dafür in der Community gesucht und gefunden das dies wohl schon sehr lange ein Wunsch eurer Nutzer darstellt. Für mich wäre dies auch ein Grund kein weiteres Fitbit-Produkt zu kaufen, wenn das Problem nicht gelöst wird. Aktuell wird dadurch von euch das nutzen von Fertigprodukten belohnt, weil der Trackingaufwand so viel geringer ist. Die Konkurrenz hat dies wohl auch schon lange gelöst. Bitte kümmert euch einmal darum.

1 Kommentar
Status geändert in: Existierende Funktion
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@BillTheButcher , vielen Dank für deinen Vorschlag. Die von dir beschriebene Funktion existiert bereits

 

Wenn du bei der Eingabe der Lebensmitteln gehst, wirst du die Option der "Benutzerdefiniert "

Hier kannst du das Lebensmitteln und kannst auch die Menge in Gramms und andere Einheiten, bei der Portionsgrösse. 

 

Sportliche Grüße

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.