Info-Seite mit bekannten Fehlern

Es wäre schön, wenn es bei Fitbit auf der Hilfe-Seite (oder gerne auch woanders) eine Information zu aktuell bekannten Problemen geben würde. Dies sollte sowohl den Bereich Firmware, aber auch die Webseite bzw. die Apps, der Datenbank etc. betreffen. 

Toll wäre auch, wenn man dort erkennen könnte, ob der Fehler bereits in Arbeit bzw. wenn er behoben ist. Das würde manche Anfrage im Forum obsolet machen bzw. es dem Nutzer leichter machen zu erkennen, ob er einen aufgetretenen Fehler noch melden muss oder nicht (was ja auch ein Vorteil für das Ticket-Aufkommen im Support wäre). 

 

moderator edit: add labels

4 Kommentare
Maulwurf
Gleichbleibendes Tempo

Oder irgendeine Form von Feedback ob hier überhaupt auf die Funktionsanfragen eingegangen wird. Wir vergeben Kudos und schreiben hier Ideen auf und irgendwie erscheint es mir alles so ein bisschen ins Leere zu laufen....

PerPedes
Höhere Intensität

Das würde ich mir auch wünschen. So fühlt man sich als Kunde etwas alleine gelassen.

KatiaFitbit
Nimmermüder Walker

@Maulwurf, @PerPedes und @nortro Vielen Dank für den wichtigen Vorschlag. Bemerke bitte, dass das Fitbit Team sich bemühen wird, um die Aktualisierungen in den Foren so schnell wie möglich zu veröffentlichen. Ich verstehe, dass ohne aktuellen Informationen ihr sich verwirren könnt. Ich danke euch noch einmal für eure Beiträge und dass ihr uns die Community zu verbessern helfen wird.

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Eine Info-Seite mit bekannten Fehler würden bestimmt vielen Nutzern helfen um sich zu informieren.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.