Kleine Akkuanzeige ( in % ) auf dem Zifferblatt der Charge 3

Hallo

 

Ich fände es klasse wenn man eine Akkuanzeige in das Zifferblatt der Charge 3 mit integrieren könnte! 

So muss man nicht immer nach unten wischen damit man den Akkustand angezeigt bekommt. Es würde ja der Zahlenwert in Prozent reichen ohne das Batteriesymbol.

 

danke 

5 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Gute Idee eine kleine Akkuanzeige im Ziffernblatt zu haben. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, sie mit uns zu teilen. Der Vorschlag wird weitergeleitet!

Jan89
Gleichbleibendes Tempo

Cool wäre auch, wenn die Akkuanzeige grafisch angezeigt werden könnte (bspw. mit einer Hintergrundfläche, die kleiner wird (gerne auch für andere Dinge wie Schrittziel, Kalorienziel oder so.

Ursula2019
Intervall-Läufer

Ja, bitte die Funktion hinzufügen. Smiley (fröhlich)

pixel24
Gleichbleibendes Tempo

Diese "Idee" wurde bereits 2017 an Fitbit im englischsprachigen Bereich eingereicht. Seitdem ist hier Stillstand. Offenbar gibts bei Fitbit dafür kein Interesse. Grade auf den größeren Displays wie der Blaze sollte das nun wirklich keine Herausforderung darstellen.

Status geändert in: Unter Berücksichtigung
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo allerseits , vielen Dank  für diesen Vorschlag. Wir überprüfen die Einsetzung dieses. Obwohl ich im Moment weder eine feste Zusage noch einen festen Zeitplan anbieten kann stimmt weiterhin für diesen Funktionsvorschlag ab, während wir ihn in Erwägung ziehen. Bitte beachtet , dass es eine Weile andauern kann, bis die Funktion veröffentlicht wird oder bis ich Neuigkeiten habe. Bitte schaut regelmäßig in diesem Beitrag nach, ob es Neuigkeiten gibt. Vielen Dank für eure Geduld

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.