Kreissparkasse f. Fitbit Pay

Hallo, 

 

bitte kooperiert endlich mit der weitverbreiteten Bank Kreissparkasse/Sparkasse! 

14 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo @Miriam-85 , und vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns deinen Vorschlag die Kreissparkasse im Fitbitpay Hinzufügungen mitzuteilen! Wir sind auf Feedback angewiesen, um Produkte und Funktionen zu entwickeln, die unsere Community sehen möchte. Wenn deine Idee Stimmen von anderen Kunden erhält und an Beliebtheit gewinnt, wird sie intern an verschiedene Fitbit-Teams weitergegeben. Um mehr darüber zu erfahren, wie Fitbit entscheidet, welche Vorschläge entwickelt werden, besuche unsere FAQs.

 

Beobachte diesen Bereich für Statusaktualisierungen! Versuche in der Zwischenzeit, Gesundheit & Wohlbefinden zu besuchen, um mit anderen Mitgliedern über Gesundheit und Fitness zu sprechen.

Martin.nbg
Intervall-Läufer

Hallo Fitbit Team,

möchte die Anfrage von Miriam-85 unterstützen.

Die kontaktlose Bezahlzahlfunktion ist ein Unterscheidungskriterium unter den Fitness Trackern.

In Deutschland nutzt die Bevölkerung zu einem sehr großen Teil die Services der Kreissparkassen und Mastercard.

Es liegt nun an Fitbit diesen Kunden diese Funktion zu bieten oder eben auch nicht.

Ich jedenfalls bin nicht bereit für eine kontaktlose Bezahlfunktion ein anderes Konto zu eröffnen.

Deshalb möchte Sie bitten, den Fitbit Kunden, nicht nur transparent mitzuteilen, mit welchen Konten in Deutschland derzeit die Bezahlfunktion eingerichtet werden kann, sondern auch an welchen Kooperationen Sie arbeiten und nicht arbeiten.

Das hat sicher Einfluss auf das Verhalten der Kunden - wenn ich als Kunde nicht annehmen kann das Fitbit diese Funktion in absehbarer Zeit zur Verfügung stellt muss man auf Alternativen ausweichen.

Vielen Dank

Martin

 

KielerSprotte
Intervall-Läufer

Hallo Fitbit-Team,

 

ich bin auch Kunde bei einer Sparkasse und würde es begrüßen, wenn die Sparkassen und Kreissparkassen bei Fitbit-pay dabei wären.

 

Gruß

Daniela

Salavora
Erste Schritte

Hallo Fitbit-Team,

 

möchte mich den anderen Kommentaren gerne anschließen.

Bin schon seit Kindesbeinen an Kunde bei einer Sparkasse (bisher drei verschiedene dank diversen Umzügen) und würde es sehr begrüßen, wenn ihr es ermöglichen könntet, dass ich auch solch eine Karte in Fitbit Pay einfügen kann.

Ich habe zwar auch eine Visa der LBW Berlin, aber diese nutze ich nur für Bestellungen aus dem Ausland bei denen VISA oder Mastercard verpflichtend ist. Schon allein aufgrund der hohen Überziehungsgebühren werde ich diese Karte jedoch niemals in eine App eintragen (Weder Fitbit Pay noch eine andere)

 

Grüße

S

janinccajkowski
Erste Schritte

Habe seit heute eine neue Fitbit und bin davon ausgegangen, dass ihr mit der Sparkasse kooperiert, da es eigentlich eine verbreitete Bank ist. 
Schade, hätte ich das vorher gewusst...

wäre schön, wenn das noch geändert wird. 

 

Liebe Grüße 

n1try
Höhere Intensität

Ich schließe mich der Anfrage an. Fitbit Pay mit meinem Sparkassenkonto nutzen zu können wäre wirklich super!

AiTenshi
Gleichbleibendes Tempo

Hi,

Ich möchte den Vorschlag ebenfalls unterstützen, die Sparkassen zu integrieren wäre wirklich toll.

Ich selbst hab ein Konto bei der Sparkasse und eins bei der Landesbank Berlin (Visa Karte). Ich möchte ungern ein weiteres eröffnen nur um Fitbit Pay nutzen zu können. 

FSeidenschwan
Intervall-Läufer

Bitte Support für Sparkassen im Bezahlservice integrieren.

snr9ka
Bergläufer

Ich bin auch schon lange Kunde bei der Sparkasse und vermisse die
Einbindung in Fibit Pay. Gefordert wird das schon lange, es funktioniert aber bis heute noch nicht.

AiTenshi
Gleichbleibendes Tempo

Ja da kann ich dir nur Recht geben!

Habe leider sowieso das Gefühl, dass die Bitten und Vorschläge der Comm kaum wahrgenommen werden. 

Supatroopa
Intervall-Läufer

Da schließe ich mich an. von den verfügbaren Banken für fitpay in deutschland hab ich kaum was gehört... das muss erweitert werden. 

 

neben den Knopf auf der linken und damit falschen Seite an der Uhr ist das mit das größte Ärgerniss. 

Mike9055
Erste Schritte

Hallo,

 

bitte Fitbit kooperiert mit den deutschen Sparkassen, weil zu 90% in Deutschland darüber die Bankgeschäfte abgewickelt werden. Warum dann nicht auch über eine Fitbit Smartwatch - tracker?? Ich möchte gerne meine Sparkassen Card und Mastercard mit meiner Versa 3 verwenden.

 

Vielen Dank

Roland61
Intervall-Läufer

Liebes Fitbit-Team,

 

ich bin auch Kunde bei einer Sparkasse und fände es toll, wenn die Sparkassen und Kreissparkassen bei Fitbit-pay dabei wären. Dann könnte ich mit meiner Versa 3 auch die "Brieftasche" nutzen. 

 

Viele Grüße 

Roland Dieckhoff

 

Kerstin17071984
Intervall-Läufer
  • Leibes Fitbit Team
  • ich würde es sehr begrüßen wenn Fitbit pay bei den Sparkassen und Kreissparkasse dabei wäre. Ich muss wegen den Gebühren ab 1.4. meine gold MasterCard benutzen also wäre es sehr sinnvoll wenn Fitbit pay bis dahin funktionieren würde. Das erleichtert alles beim Einkaufen denn die Uhr trage ich den ganzen Tag.
  • Lieben Dank 

 

 

 

 

 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.