Längere Wettkämpfe

Ich fände es auch schön wenn man Monatschallanges machen könnte mit mehr als 10 Leuten. 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

3 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
RodrigoMFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo @Andrejka97, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Das ist eine interessante Idee. Es wäre gut, wenn man auch einen Monatschallange starten konnte. 

 

Ich werde deinen Vorschlag offen lassen, damit er weitere Kudos sammeln kann. Ich habe meinen bereits gegeben. 

 

Wir freuen uns auf die Meinung anderer Community Mitglieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Sonea86
Höhere Intensität

Solche Wettbewerbserweiterungen würden mich ebenfalls sehr freuen 👍

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo allerseits , vielen Dank für dieses Feedback zum Produkt. Obwohl wir zurzeit nicht planen, diese Funktion zu veröffentlichen, schätzen wir immer die Leidenschaft und Kreativität, die

diese Community hervorbringt. Da wir wissen, dass diese Idee für viele von euch wichtig ist, haben wir die Abstimmung offen gelassen, um weiterhin das Interesse daran zu verfolgen. Sollte sich etwas ändern, werden wir ein weiteres Update veröffentlichen. Um mehr darüber zu erfahren, wie Fitbit entscheidet, welches Feedback zum Produkt weiterentwickelt werden, besucht bitte unseren FAQs.

Wir sind stets bemüht, unsere Fitbit-Produkte und -Dienstleistungen zu verbessern, und eure Beiträge sind ein wichtiger Teil dieses Prozesses. Wir danken euch aufrichtig dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns euer Feedback mitzuteilen.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.