Längerer Alarm bzw. Vibration veränderbar

1.Der Alarm ist einfach zu kurz, geht nach 3 x aus und man wird nicht wach, zumal die Vibration schwächer als bei dem HR ist. Alarm länger gehen lassen und ggfs. Vibrations veränderbar.

 

2. Hiweis das Band gleich leer ist: Anzeige oder Vibration oder beides

 

Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung

 

5 Kommentare
rockerfeile
Höhere Intensität
Was nützt mir ein stiller Alarm, den ich nicht spüre?? Keine Benachrichtigung der erreichten Ziele, da einfach nicht spürbar! Das Ding zirpt minimaler als eine winzige Grille! SEHR unbefriedigend!! Und ein Team, das daran NICHTS zu ändern wenigstens mal versucht!
 
Mein nächster Tracker wird deshalb mit Sicherheit leider KEIN Fitbit mehr sein!
 
SCHADE, denn ansonsten ist der Charge 2 wirklich ein tolles Ding!
 
Und der Vorgänger, der Charge HR, kann doch auch richtig spürbar vibrieren und weckt durch lange Vibrationsdauer zuverlässig!
Man kann doch einen "verbesserten" Tracker nicht in dieser wichtigen Funktion völlig unbrauchbar machen!! Frustrierter Mann
 
Brigitte
jwestedt
Erste Schritte

Genau das ist auch meine Meinung

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo an alle, vielen Dank, für das teilen dieses Vorschlages. Wir sind stets bemüht, die Produkte und Dienstleistungen von Fitbit zu verbessern, und wir schätzen den gesamten Input, den wir von unseren Kunden erhalten. Wir haben derzeit keine Pläne, diese Funktion freizugeben. Ihr könnt mehr, hier in den häufig gestellten Fragen bezüglich der Funktionsvorschläge (FAQs), darüber erfahren wie Fitbit darüber entscheidet welche Vorschläge implementiert werden. Im Moment werden wir diesen Vorschlag für Abstimmungen (Kudos) offen lassen (und für Kommentare geschlossen), damit wir die Nachfrage der Community im Laufe der Zeit verfolgen können. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns euer Feedback mitzuteilen. Wir werden euch informieren, wenn sich etwas ändert.

AirbusA320
Erste Schritte

Bitte den stillen Alarm länger als 1-2‘‘ sec vibrieren lassen und diesen dann manuell snoozen bzw. nach den 50 Schritten abschalten. 

 

Auch wäre eine Smart Alarmfunktion à la Jawbone Up eine feine Sache. 

 

Leider musste ich auf Fitbit umsteigen, bis jetzt hat mich in dieser Sache Eure Flex 2 noch nicht überzeugt...! 

 

Auch wenn ich nicht einen zweiten Wecker gestellt hätte, würde ich durch das einmalige vibrieren um 0320Uhr nicht! geweckt werden!

 

Danke für die Verbesserung. Falls diese nicht in naher Zukunft umgesetzt werde, wechsel ich wieder zur Konkurrenz! Ich bin im Schichtdienst auf diese Funktion angewiesen, da ich nicht meine komplette Familie wachbimmeln möchte!

MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @AirbusA320! Jemand anderes hier in der Community hatte bereits die selbe Idee. Daher habe ich deinen Vorschlag hierhin verschoben. Auch wenn der Status derzeit in "Aktuell nicht in Planung" gesetzt ist, kannst du Kudos geben. Da du die Smart Alarmfunktion erwähnt hast, rate ich dir ebenfalls diesen Funktionsvorschlag zu unterstützen (Schlafphasen-Weckfunktion).

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.