Löschen von unerwünschte Nachrichten-Funktionen!

Hallo.. .ich weiß nicht ob es diese Idee schon gibt aber es nervt mich total das man die alten Nachrichten von irgendwelchen möchte gern Männer aus den USA die einem vorgaukeln hier Fitness Freund zu sein um Erfahrungen auszutauschen und einem dann nur anzubaggern😣

Nix desto trotz würde ich es gut finden wenn man Nachrichten löschen könnte. Eine Zeitlang schienen diese alte Nachrichten weg zu sein aber nun sind sie wieder da und das finde ich nicht gut 🙄Wäre schön wenn es diese Funktion noch geben würde. 

MfG. Heike

 

 

Moderator edit: removed personal information  & updated subject for clarity

5 Kommentare
Sternenstaub
Intervall-Läufer

Hallo! 

Mich nervt es auch tierisch, 

das man ständig von irgend welchen Amerikanern und anderen Fitbit-Usern mit völlig sinnlosen Nachrichten voll bombadiert wird. Ebenso nervt es, das es keine Möglichkeit gibt, 

Nachrichten auszuschalten,

und Nachrichten zu löschen....!!! 

Ich könnte ausrasten, allein schon der Gedanke reicht, wenn man über 20 Nachricht im Eingang hat, es immer mehr werden, und wie gesagt, es tierisch nervt, das man die Nachrichten nicht löschen und komplett ausschalten kann....!!! 

Denken manche Männer, das Fitbit eine Singlebörse ist....!? 

Wir sind hier nicht bei Parship, sondern bei Fitbit!!!! 

Ich möchte keine Nachrichten bekommen. Und ich bin mir sehr sicher, das es vielen anderen Fitbit-Usern genauso geht. 

 

 

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Nickita-64 , toller Vorschlag die unerwünschte Nachrichten zu löschen, vielen Dank dafür. Wir freuen uns über die Meinung anderer Community-Mitglieder

Nickita-64
Erste Schritte

Hi Juan, ja das wäre toll wenn es diese Funktion irgendwann mal geben würde. Und wie ich lese, geht es anderen Mitgliedern genauso. 😊

  • MfG. Nickita-64
SunsetRunner
Nicht anwendbar

Bitte bei den Nachrichten die Funktion löschen einfügen. Es ist sehr unübersichtlich und durch die Möglichkeit zu löschen wird es viel einfacher. Auch bei Nachrichten von unerwünschten Nachrichten, macht es die ganze Sache leichter. Dürfte ja kein Problem sein dies in kürze einfließen zu lassen. Danke vorab. Grüße

Tugor
Intervall-Läufer

Der Vorschlag auf Unfallerkennung und Notruffunktion ist jetzt DREI Jahre alt, passiert ist bei Fitbit leider nichts. Man hat statt dessen die Google Watch ins Programm genommen, die kann das, dafür aber keine Herzüberwachung .....

 

Die Frage ist für mich inzwischen nicht mehr, ich wünsche mir die Funktion von Fitbit, sondern wann kommt sie endlich?

 

Unfallerkennung ist über die Jahre Standard für hochwertige Smartwatches geworden. Sollte nicht in absehbarer Zeit die Funktion kommen, als Sense 3 oder Versa x, oder einfach als Update, wechsele ich wohl von meiner Sense 2 und Fitbit Premium zu Apple oder Garmin, die können das, inklusive der anderen Gesundheitsfunktionen, die Fitbit eigentlich wirklich gut macht. Aber ich habe eben nicht nur Herzprobleme mit potentiellen Störungen des Rhythmus, sondern bin halt auch viel privat wie beruflich unterwegs und da ist Stand der Technik Unfallerkennung oder gar eine generelle Erkennung von Problemen wie beispielsweise die von Bewusstlosigkeit und Notrufabsetzung schon sinnvoll und segensreich. 

 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.