Lebensmitteldatenbank

Es gibt hier viele Ungereimtheiten und einen riesigen Verbesserungsbedarf, auch wenn ich andere Lebensmitteldatenbanken mit Fitbit vergleiche.

PC-Version: Die Lenbensmittel in den Favoriten sind sortiert. In den Reitern "Am Häufigsten" und "Kürzlich", was bedeutet kürzlich?, ist nichts sortiert.

Warum heißen die entsprechenden Reiter in der App "Häufig" und "In letzter Zeit?" Was sind hier die Zeitfenster? Warum sind die Überschriften nicht gleich? "Häufig wird nicht sortiert, ebenso wenig wie "In letzter Zeit" aber auch, und das finde ich viel schlimmer auch nicht synchronisiert????

Hier muss Fitbit meiner Meinung nach noch viel tun. Der erste wichtige Schritt wäre eine alphabetmäßige Sortierung, der zweite Schritt eine funktionierende Synchronisierung und der 3. Schritte eine Anpassung der Begriffe "Häufig", "In letzter Zeit" "Kürzlich" und Am Häufigsten" und deren Definition.

1 Kommentar
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Gute Idee, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, sie mit uns zu teilen. Der Vorschlag wird weitergeleitet!

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.