Lifesum Kalorien mit Fitbit synchronisieren

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn es eine Möglichkeit gäbe, die in Lifesum getrackten Kalorien mit der Fitbit App zu synchronisieren. Die Datenbank von Lifesum ist sehr umfassend und genau. Außerdem sind sehr viele Barcodes hinterlegt, sodass das Eintragen der Nahrungsmittel sehr schnell erledigt ist. Bei der Fitbit App ist es leider nicht so einfach und auch nur sehr wenige Barcodes werden erkannt.

 

Moderator edit: Labels

2 Kommentare
Status geändert in: Unter Berücksichtigung
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@SunsetRunner danke für diesen Vorschlag. Wir überprüfen ihn, obwohl ich im Moment weder eine feste Zusage noch einen festen Zeitplan habe. Stimme weiterhin für diesen Funktionsvorschlag ab, während wir ihn in Erwägung ziehen. Bitte beachte , dass es eine Weile andauern kann, bis die Funktion veröffentlicht wird oder bis ich Neuigkeiten habe. Bitte schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt. Vielen Dank für die Geduld.

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo @SunsetRunner 

 
Vielen Dank, dass du diesen Vorschlag mit uns mitgeteilt hast. Unsere Web-API und das Smartwatch-SDK sind öffentlich, d.h, dass der gewünschte Service tatsächlich mit Fitbit integriert werden kann.

Wir empfehlen dir, den jeweiligen Service zu kontaktieren und diesen an unsere vorhandene API und das SDK sowie an Ressourcen wie die Web-Entwickler-API-Community weiterzuleiten. Du könntest sie wahrscheinlich über deren Kontaktseite (Lifesum) oder den Kundensupport per E-Mail erreichen, gegebenenfalls haben sie sogar eine eigene Ideentafel wie diese hier. Alternativ könntest du  (Lifesum) auch ermutigen, sich direkt an Fitbit zu wenden. 
 
Vielen Dank für deine Teilnahme an den Foren für die Funktionsvorschläge. Wir freuen uns darauf, Fitbit für dich nützlicher zu machen.
Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.