Möglichkeit andere Funktionen während Training Aufzeichnung zu öffnen - Smartwatches

Timer Funktion während Übung / Training Aufzeichnung wäre sehr wichtig. Ohne diese Funktion ist die Nutzung der Übung App leider unvollständig und wird eher wieder auf handynutzung statt ionic rauslaufen 😞

wäre sehr schön, wen. ihr das bald „einbauen“ würdet. Andere Hersteller haben das schon Standardmäßig, sollte also kein zu großes Problem sein 😉

beste Grüße 

 

Moderator edit Label+

Moderator edit:  updated subject for clarity

7 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @Komot! Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder darüber denken eine Timerfunktion während der Trainingsaufzeichnung zu haben.

Moerchen
Erste Schritte

Das fände ich auch sehr gut! Da ich beim Training auch Übungen nach Zeit habe. Aber ich den Timer nicht nutzen kann wenn ich in der Trainingsaufzeichnung bin. So muss ich entweder die länge der Zifferblattbeleuchtung hoch setzen oder immer wieder anstellen. Was mir aber zu viel Akkulaufzeit kostet.

Gruß 

kieselchen77
Höhere Intensität

Die Benachrichtigungen während des Trainings (Versa) werden leider immer nur kurz eingeblendet.

Etwas später kann man sie nicht mehr aufrufen.

Besonderes während des Radfahrens benötige ich die Benachrichtigungen direkt auf der Uhr, da ich im Straßenverkehr mein Handy nicht höre.

Wenn ich dann an der nächsten roten Ampel die Benachrichtigung ansehen möchte, kann man sie nicht mehr aufrufen.

Bitte auch während des Trainings die Wischgeste nach unten zum Aufrufen der Benachrichtigungen aktivieren.

Schön wäre es auch, wenn man je nach Sportart einstellen könnte, ob man Benachrichtigungen erhalten möchte oder nicht.

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @kieselchen77, danke, dass du dir Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Vorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Gerne kannst du den Vorschlag Kudos vergeben.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ich fänd diese Funktion auch sehr gut, da vor allem bei langen Aktivitäten, wie dem Radfahren sonst die Uhr wie blockiert ist. 

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@SunsetRunner danke für die Teilnahme! Um die Idee zu unterstützen, vergesse nicht sie Kudos zu vergeben. 

die_ange
Intervall-Läufer

Hallo, 

ich nutze die Ionic und fände es auch gut wenn ich während des Trainings (meist Laufen) noch an die Deezer App käme. Die Uhrzeit kann man ja noch hinzufügen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.