Liebes fitbit-Team,
ich bin mit dem fitbit sehr zufrieden und vermisse fast nichts in der App, allerdings reicht bei mir eine Messung meiner Magermasse per Aria nicht aus um Trainingserfolge perfekt abzubilden. Zudem habe ich krankheitsbedingt immer wieder mit Wassereinlagerungen zu tun und da versagt eine normale Gewichtsmessung dann sofort.
Aktuell tracke ich mühsam meinen Körperumfang an Schlüsselpunkten (Oberarm, Brust, Taille, Hüfte, Oberschenkel) in einer Tabelle in meinem Planer, ganz oldschool und auf Papier. Aber mal vergisst man dann die Aufschriebe beim Reisen zwischen Arbeitswohnung und Zuhause, oder würde einfach gerne etwas nachsehen und hat das Büchlein nicht dabei. Mein Handy und die fitbit-App hingegen habe ich immer in der Tasche.
Was ich mir sehr wünschen würde wäre eine Möglichkeit in der App meine Messungen zu hinterlegen um einfach alles an einem Ort zu haben (ich möchte eigentlich auch keine Zweit- und Drittapps für meine Selbstvermessung nutze, sonder am liebsten alle Daten bei Euch liegen haben) und mir im absoluten Traumfall auch hier eine Kurve anzeigen lassen zu können. So etwas habe ich bereits beim UP schmerzlich vermisst.
Ich bedanke mich ganz herzlich fürs Lesen und vielleicht stimmt mir der ein oder andere ja zu, dass das nützlich wäre, das würde mich natürlich sehr freuen. 🙂
GlG
Besuche uns in den Community Foren!
Community Richtlinien
Lerne die Grundlagen
Schließe dich der Community an!
Findest du die Antwort nicht in den Community Foren?
Gehe zur Hilfe-Seite
Kontaktiere den Support