Möglichkeiten Mitteilungen in der App manuell zu löschen

Ermöglichen Sie BITTE! das die Benutzer NACHRICHTEN und MITTEILUNGEN in Fitbit app selber LÖSCHEN können manuell, nicht wie bis jetzt müssen zu warten bis 100 und nicht löschen zu können

Danke:ausrufezeichen:

Freundliche Grüße

Anunnaki

4 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @Anunnaki ! Vielen Dank für deine Teilnahme. Ich habe gemerkt, dass du hier 2 Ideen geteilt hast. Ich bitte dich, nur eine Idee pro Funktionsvorschlag zu posten. Auf diese Weise können wir den Board organisiert und durchsuchbar halten. Somit ist es auch einfacher zu wissen für welche Idee andere Mitglieder stimmen. Ich habe eine Idee ausgewählt und deinen Vorschlag entsprechend umbenannt. Der andere Vorschlag existiert bereits. Du kannst ihn hier finden: Nachrichten löschen bzw. richtiger Verlauf.

 

Sonnige Grüße

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo, danke für diesen Vorschlag. Wir sind stets bemüht, unsere Fitbit-Produkte und -Dienstleistungen zu verbessern, und wir schätzen den Beitrag unserer Kunden. Wir haben derzeit keine Pläne, diese Funktion zu veröffentlichen. Sie können in unseren häufig gestellten Fragen mehr darüber erfahren, wie Fitbit entscheidet, welche Vorschläge veröffentlicht werden. Fürs Erste werden wir diesen Vorschlag zur Abstimmung offen lassen (für Kommentare geschlossen), so dass wir die Nachfrage der Community im Laufe der Zeit weiter verfolgen können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir informieren Sie, wenn sich etwas ändert.

Albewe
Gleichbleibendes Tempo

Ich möchte vorschlagen dass es in der App eine Möglichkeit geben sollte alte Meldungen zu löschen. Bei mir sind aktuell noch Meldungen zu sehen die über 2 Jahre alt sind. Beispiel: „Jubel und Spott“ Meldungen. 

Wie  unter IOS üblich sollte man durch Wischen nach links eine Meldung  löschen können.

Eine Neuinstallation, Cache löschen, oder neues Handy löst das Problem nicht. Die Meldungen sind im Konto gespeichert und lassen sich nicht löschen. 

Hallo Fitbit gebt mir eine Möglichkeit die alten Meldungen loszuwerden. 

Übrigens wird beim Datum der Meldungen das Jahr nicht angezeigt sondern nur Tag und Monat. Das sollte auch repariert werden. 

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @Albewe, danke, dass du dir Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Funktionsvorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Derzeit ist nicht geplant die Idee zu implementieren.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.