Mahlzeiten hinzufügen

 Guten Tag, es währe schön wenn mann mehrere Lebensmittel zu einem Rezept zusammen fassen könnte. Ich selbst esse und trinke zum Frühstück fast immer das gleiche.

1 Kommentar
Status geändert in: Existierende Funktion
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @Daniel-83, vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich freue mich sehr dir mitteilen zu können, dass diese Funktion schon existiert. Hier findest du die Schritte, um komplette Mahlzeiten hinzuzufügen:

 

Über das fitbit.com-Dashboard kannst du eigene Mahlzeiten zusammenstellen. Dies ist praktisch, wenn du kochen möchtest und alle einzelnen Zutaten nur einmal hinzufügen möchtest. Wenn du die gleiche Mahlzeit dann erneut zubereitest, kannst du sie mit nur einem Klick zu deinem Ernährungsplan hinzufügen.

  1. Suche auf der Seite „Ernährungsprotokoll“ rechts „Favoriten“ und klicke auf das Registerblatt Mahlzeiten.
  2. Klicke auf den blauen Link „Mahlzeit erstellen“ und gib der Mahlzeit einen Namen.
  3. Klicke Speichern. Unter „Lebensmittel hinzufügen“ kannst du beginnen, die einzelnen Zutaten zu dieser Mahlzeit hinzuzufügen. Klicke nach Eingabe jedes Lebensmittels auf die Schaltfläche Zu Mahlzeit hinzufügen.
  4. Wenn du alle Bestandteile der Mahlzeit hinzugefügt hast, klicke auf die rote Schaltfläche Fertig.

Wenn du die Mahlzeit später erneut hinzufügen möchtest, findest du sie in den Fitbit-Apps unter „Benutzerdefiniertes Lebensmittel“.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.