Mahlzeiten in der App erstellen und bearbeiten

Es können keine Mahlzeiten in der App erstellt werden sondern  nur über das Dashboard. Bitte die Erstellung auch über die App ermöglichen!

Warum?

1. Weil man die Scannfunktion für die Lebensmittel nutzen kann

2. Kein User Switcht dauernd zwischen App und Web-Dashboard hin und her

3. Meine Frau dann auch die in FitBit integrierte Funktion nutzen würde und nicht irgend eine 3rd Party App wo der Import nicht funktioniert. 

 

Danke 🙂

31 Kommentare
Cosinelle
Erste Schritte

Ich unterstütze das auch total - man kann sich da auch wunderbar ein Vorbild an Anderen Drittanbieter - Apps nehmen bei denen das Gang und Gäbe ist! Ich verstehe nicht, warum Fitbit das nicht easy integrieren kann. Über kurz oder lang werde ich die Ernährung nicht mehr über Fitbit tracken, wenn dies nicht behoben wird. 

Eine Mahlzeit erstellen und dann abrufen und die Portionsgrösse eingeben, ist echt das mindeste zum Ernährundstracking. 

 

Danke fürs Weitergeben und Informatiin sobald verfügbar 

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@Cosinelle vielen Dank für die Teilnahme! Bitte stelle sicher, dass du diese Idee mit Kudos unterstützt. 

 

Sonnige Grüße

Sven-Ole
Walker

Zur Definition einer Mahlzeit muss ich mich extra an den PC setzen. Das ist sehr unhandlich (da der PC alt ist und lange benötigt zum hochfahren). Ich möchte das gerne in der Fitbit App im iPhone direkt erledigen können.

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @Sven-Ole, danke, dass du dir Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Vorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Gerne kannst du den Vorschlag Kudos vergeben.

lostpopcorn
Intervall-Läufer

Hallo Fitbit Team,

Ich tracke jetzt schon fast 2 Jahre meine Ernährung und wünsche mir immer häufiger Mahlzeiten in der App eintragen zu können. 

Den Dashboard nutze ich sehr selten, ich komme besser mit der App zurecht.

LG

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @lostpopcorn, danke, dass du dir Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Vorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Gerne kannst du den Vorschlag Kudos vergeben.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.