Mahlzeiten kopieren

es wäre ja ganz fantastisch, wenn ich eine komplette mahlzeit in der app an ein anderes datum kopieren könnte.

6 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
RodrigoMFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo @SunsetRunner, vielen Dank für diese großartige Idee. Das wäre hilfreich. Ich werde deinen Vorschlag offen lassen, damit er weitere "Kudos" sammeln kann. 

 

Aktuelle Alternative dafür ist, Favoriten zu erstellen. Dadurch hast du eine Liste der von dir am häufigsten verwendeten Lebensmittel. Hier findest du Anleitungen dafür: Wie trage ich eine Mahlzeit ein?

 

Danke für deinen Vorschlag. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Freundliche Grüße. 

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ich wäre auch für eine Kopier Funktion. Andere haben das auch.

Oft ist es so das man vom Vortag noch etwas übrig ist. Dafür jetzt einen Favoriten anlegen finde ich übertrieben. Da ja dann die Favoriten auch schnell unübersichtlich werden wenn man es nicht gleich wieder löscht.

BlondieAOE
Erste Schritte

Kopierfunktion wäre super ... und auch dass die Favoriten in der App angezeigt werden, da gibt es das nämlich nicht, leider ...

RodrigoMFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@BlondieAOE, danke für deinen Vorschlag. Vergesse nicht für diesen Funktionsvorschalg abzustimmen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

EileenHecht
Höhere Intensität

Bitte unbedingt dran bleiben. 

Wenn man das vorher gewohnt war, ist das schon sehr mühsam jetzt. 

Danke ☺️ 

sandrowski
Intervall-Läufer

Funktioniert das jetzt irgendwo mit dem Kopieren? In der App habe ich leider nichts dergleichen gefunden. Und auch keine Favoriten. Ich denke mal, ich bin nicht die einzige, die unter der Woche jeden Morgen gleich frühstückt. Es nervt ziemlich, das täglich neu zu tracken. Bitte, bitte, baut eine Kopierfunktion ein! 🙏

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.