Makros in der Fitbit App

Bitte Makros in der Fitbit App anzeibar machen sowie es im Browser Dashboard schon möglich ist.

 

10 Kommentare
SunsetRunner
Nicht anwendbar

da gibts schon ein paar vorschläge 😉 

Joggl1509
Intervall-Läufer

Hallo,

 

Ihre App finde ich vom Aufbau her wirklich sehr gelungen.

Was aber definitiv fehlt um diese auch im Alltag nutzen zu können und nicht mehr auf andere Apps zurückgreifen muss ist eine Anzeige die auflistet wie viel Makronährstoffe man bereits aufgenommen hat und wie viel man gerne pro Tag aufnehmen möchte.

So etwas sollte in so einer App nicht fehlen.

 

MfG

Joggl1509

Anna3003
Intervall-Läufer

Das wäre super wenn man dss noch angezeigt bekommt.

Vorallem wichtig finde ich wäre:

Eiweiß

Fett

Zucker

Kohlenhydrate 

Jamimejo
Intervall-Läufer

Die Makronährstoffe aufzunehmen finde ich auch sehr wichtig! Ich habe mir zwar eine Partner App runtergeladen aber die finde ich nicht so gut die Testversion benutze ich seit einer Woche danach kostet diese im Jahresabo monatlich 4,99 € 

Cudighost
Intervall-Läufer

Ich würde mir wünschen , dass es in eine Makronöhrstoff Verteilung in der FitBit App gibt. Leider muss man immer auf die Webseite zugreifen um die Makronöhrstoffe zu erfahren . 

 

Ich ch hoffe auf eine Möglichkeit diese Idee zu realisieren.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

Chdighost 

Nutzername0815
Intervall-Läufer

Ich bin auch definitiv dafür. Die App Yazio zeigt dies sehr anschaulich.

Dafür jedes Mal das Dashboard auf dem Rechner aufzurufen, finde ich unnötig. Auf dem Smartphone kann man selbst beim Öffnen der Internetseite diese Makronährstoffe nicht sehen.

Hartman
Intervall-Läufer

Hallo Fitbit Team, habe meinen Wunsch schon auf Facebook geäußert, der Admin hat mich hierher verwiesen. 

Last doch bitte in das nächste Update die Makronährstoffe Ansicht wie bei Android in iOS einfließen. Ich wäre so dankbar und Programmiertechnisch sollte das ja kein Problem sein 😉 

Es werden euch viele Menschen dankbar sein!

 

Marisa_
Intervall-Läufer

Ich nutze einige FitBit-Produkte nun schon lange und das Dashboard finde ich auch echt gelungen. Meiner Meinung nach wird es aber höchste Zeit, dass man nicht nur über die Desktop-Ansicht, sondern auch über die App, die Makronährstoffe als Grammangaben angezeigt bekommt. Sich dafür jedes mal über den Rechner anzumelden ist etwas nervig... Wär super, wenn dies im nächsten Update umgesetzt werden könnte.

AnnaWeser
Erste Schritte

Ich hatte meine Anfrage leider im falschen Forum gepostet, daher hier nochmal 😉

 

Hi! Vllt. hat jemand diesen Wunsch schon geäußert, aber ich fände es sehr hilfreich und erleichternd, wenn man zusätzlich oder statt der prozentualen Makro-Verteilung in der Ernährung die genauen Mengenangaben sehen könnte. Aktuell muss man ja immer wieder, umständlicherweise, erst übern Browser aufs Dashboard schauen, aber ich habe so gut wie nie meinen Rechner dabei. Also bitte bitte liebes Fitbit-Team, schaltet diese Angaben auch für die App frei! Nur so macht eine mobile Anwendung auch wirklich Sinn! vG AW

Status geändert in: Realisiert
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Die Makros sind bereits in der Fitbit App ersichtlich, allerdings ausschließlich in Prozent und nicht in Gramm.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.