Manuelles Hinzufügen von Kalorien

Hallo ans Fitbit-Team,

 

vorab: ich möchte hier natürlich keinesfalls meckern, ihr macht tolle Arbeit und Euer Produkt funktioniert - bei mir jedenfalls - tadellos.

 

Aber: Die meisten, die Akvititätstracker wie das Fitbit Charge HR verwenden, befassen sich mindestens genauso sehr mit dem Bereich der Ernährung. Das Tracken der Kalorien ist mit der Fitbit-App leider ein Krampf, daher verwende ich und viele andere Drittanbieter wie Fddb, Myfitnesspal etc, die genau darauf ausgelegt sind und einfach einen super Workflow bieten.

 

Eine Kopplung von exklusiver Seite mit unterschiedlichen Anbietern wäre natürlich enorm gut! Solange das nicht gegeben ist, würde ich mich tierisch über eine Funktion freuen, die es einem erlaubt, genau wie bei der Wasserzufuhr manuell Kalorien hinzuzufügen. So würde das hauptsächliche Tracken beim Drittanbieter stattfinden, die Kalorien könnten aber ohne viel Aufwand bei Fitbit übernommen werden, wodurch der Einblick in die Energiebilanz einfach übersichtlicher wird.

 

Ansonsten, weiter so, das macht ihr super!

 

Sportliche Grüße.

2 Kommentare
Bloodspencer
Bergläufer

Ignoriert meinen Beitrag, ich habe die Funktion gerade in der App entdeckt. 😄

 

Viele Grüße!

Status geändert in: Existierende Funktion
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@Bloodspencer es freut mich zu hören das du die Funktion zur manuellen Eintragung der Kalorien in der App bereits gefunden hast.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.