Manuelles Training tracken/ Multitraining Alta Hr

Hallo zusammen.

Ich bin hier schon auf das Thema 'Training manuell tracken mit dem Alta Hr' gestoßen, wollte dies jedoch nochmals als offiziellen Funktionsvorschlag online stellen.

Leider fehlt beim Alta Hr der Knopf um ein manuelles Training zu starten und auch in der App fehlt eine solche Funktion. Da jedoch Smart Track im Fitnessstudio nicht richtig funktioniert und die einzelnen Einheiten wie Kraft- oder Kardiotraining nicht richtig erkannt werden, ist dies ein riesen Manko. Hätte ich das vorher so gewusst, hätte ich diesen Tracker nicht bestellt. Ich hoffe also, liebes Fitbit Team, dass ihr einen Training Button in der App einführt oder die Uhr so programmiert, dass sie beispielsweise durch langes Drücken des Displays ein Training startet.

Hoffnungsvoll,

Eure KirstenSmiley (fröhlich)

5 Kommentare
freaktech
Höhere Intensität

ja da stimme ich dir zu

 

besonders wo das Alta HR zb bei meiner Frau Trainings gar nicht loggt  zb Crosstrainer und Radfahren, egal wie lange.

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Gute Idee, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, sie mit uns zu teilen. Mal sehen, was andere denken!

Jimmy7799
Intervall-Läufer

Tatsaechlich, Smart Track funktioniert fast gar nicht. Ein button waere super

Liciouuz
Intervall-Läufer

Das sehe ich auch so , wüsche mir auch mit der Alta hr mein Training im fitnesstudion an Geräten besser tranken zu können 

MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Danke für die Kommentare und das Feedback. Bitte nicht vergessen Kudos zu geben. Klickt einfach auf das Daumenhoch-Symbol.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.