Mehr Sportprogramme am Charge 5 zur Verfügung stellen

Es wäre super, wenn man bei der Charge 5 mehr Sportprogramme manuell auswählen könnte. Z.b. Yoga, Walken, Indoor Rudern, Gymnastik. Die automatische Erkennung funktioniert nicht immer einwandfrei. 

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

7 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @SunsetRunner , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Möglichkeit mehre Sportprogramme am Charge 5 einzustellen mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

Zimnovember
Höhere Intensität

Und wie wäre es mit einem Sportprogramm "SAUNA" ?

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@Zimnovember , vielen Dank für deinen Feedback. 

 

Ich würde dir empfehlen eine eigene Idee für die Funktion fürs die Sauna Termine, so dass andere Mitglieder auf dafür stimmen können. 

 

Sportliche Grüße

EanstL
Intervall-Läufer

Servus, auch ich würde mir mehr Sportprogramme wünschen evtl. zum Festlegen in der App und überspielen auf die Uhr, so wie z.B. bei Suunto.

Ich lege nur die Sportprogramme auf die Uhr welche ich benötige.

 

ebenfalls Sportliche Grüße

SiggiL
Erste Schritte

Ja, ein Programm für Walken das dann auch automatisch erkannt wird und gleichzeitig GPS startet wäre sehr schön da dies meine Hauptsportart ist. 

tanzen25
Höhere Intensität

Meine Zuma-Einheiten werden immer als Arobic erkannt und ich nenne sie jedesmal um, also ist doch Zumba gespeichert, wäre toll dies in den Schnellstartoptionen zu haben!

tanzen25
Höhere Intensität

Eine Frage, wie bekomme ich die Sportvideos aus Premium auf den TV ? Habe einen Labtop installiert, aber ich finde keinen Link um die Programme abzuspielen, geht nur am Handy.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.