Mehr Termine in der Agenda-App

Ich fände es schön, wenn nicht nur die Termine des Tages und des Folgetages angezeigt werden, sondern die für die kommenden 7 Tage.

Es wäre für die, die es nicht brauchen egal,  da sich nichts für sie ändert, wer mehr will kann einfach weiter runter scrollen. 

Sollte programmier-technisch mega einfach sein...

1 Kommentar
Status geändert in: Unter Berücksichtigung
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo @Ogli , vielen Dank  für diesen Vorschlag. Wir überprüfen die Einsetzung dieses. Obwohl ich im Moment weder eine feste Zusage noch einen festen Zeitplan anbieten kann stimmt weiterhin für diesen Funktionsvorschlag ab, während wir ihn in Erwägung ziehen. Bitte beachtet , dass es eine Weile andauern kann, bis die Funktion veröffentlicht wird oder bis ich Neuigkeiten habe. Bitte schaue regelmäßig in diesem Beitrag nach, ob es Neuigkeiten gibt. Vielen Dank für deine Geduld

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.