Mehrere Ziffernblätter installieren und zwischen diesen auf der Versa wechseln können.

Es wäre toll wenn man bei der Versa zwei oder mehrere Ziffernblätter installieren und zwischen diesen dann evtl. gleich auf der Versa wechseln kann.

 

Es ist nervig und aufwändig ein neues Ziffernblatt über die Fitbit App zu installieren und ich fände es toll z.B. zwischen einer analogen und digitalen Uhr einfach wechseln zu können!

 

Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

7 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum
 
 Das ist eine interessante Idee und könnte nützlich sein, danke, dass du diesen Vorschlag teilst. Wir freuen uns darauf zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.
Denkmaschine
Höhere Intensität

Vielen Dank an BaldEagle74, ich habe genau dieselbe Idee und es wäre toll wenn ihr dieses Feature implementieren könntet. Zudem hab ich noch ein paar Ergänzungen zum Thema, siehe hier: https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschl%C3%A4ge/Vorschl%C3%A4ge-zu-den-Zifferbl%C3%A4ttern/...

 

Viele Grüsse

Denkmaschine

Kabu69
Intervall-Läufer

Hallo,

ich habe mir heute mehrer Ziffernblätter gekauft, dachte ich hätte die dann auf der Uhr zum schnellen wechseln, aber leider finde ich die gekauften nicht auf meiner Uhr.

Geld bestimmt futsch, wenn es das Feature nicht gibt.

😔

kieselchen77
Höhere Intensität

Ja, es wäre toll, die Ziffernblätter einfacher wechseln zu können.

BaldEagle74
Querfeldeinläufer

Hallo @Kabu69 

Ab Fitbit OS4.1 kann man 5 verschiedene Ziffernblätter installieren und dann direkt auf der Uhr wechseln! 😊

LG, Roland

BaldEagle74
Querfeldeinläufer

Hallo @JuanFitbit 

Du könntest diesen Vorschlag von mir auf bereits umgesetzt setzen. Diese Funktion gibt es inzwischen ja schon! 😊

BG, Roland

Status geändert in: Realisiert
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo @BaldEagle74 , vielen Dank für diesen Vorschlag und dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.  Wir freuen uns sehr, dir mitteilen zu können, dass diese Funktion auf die Versa Familie veröffentlicht wurde. 

@BaldEagle74  als Anerkennung deines großartigen Vorschlags, zählt jede deiner Stimmen nun als 5 Stimmen – du hast die Macht! Vielen Dank, dass du deine Idee mit uns geteilt hast, und vielen Dank an alle Wähler und Kommentatoren für euren Enthusiasmus, der nun zum Nutzen aller umgesetzt wurde. Wir hoffen, dass ihr alle diese neue Ergänzung zum Fitbit-Produkt oder -Service genießt!

 

 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.