Migräne-Tracker oder allgemeiner Schmerzen-Tracker in der App hinfügen

Hi Community,

Ich fände es toll wenn irgendwo die Möglichkeit bestehen würde Migräneattacken oder aber auch andere Schmerzattacken,  in so einer Art Schmerztagebuch inklusive Symptome und eventuell genommener Medikamente und deren Wirkung zu dokumentieren? Ähnlich dem Tracking für die Periode.

Ich finde ein separates Schmerztagebuch mit einer Auswahl  verschiedener Auslösern wäre ein sehr hilfreiches Tool und man hätte alle seine Daten zum Vergleich auf einen Blick in einer App und müsste nicht noch weitere Apps nutzen.

Ich denke es gibt einige Nutzer die wie ich an Migräne oder anderer Schmerz ob chronisch oder bedingt durch eine Unfall/ OP usw. leiden die diese gerne dokumentieren würden.

Eventuell findet meine Idee ja noch mehr Freunde oder Befürworter, wenn JA dann lasst doch einfach ein „Like 👍🏼“ da und FitBit setzt die Idee eventuell irgendwann um. ☺️🤞🏼

Simone

Moderator edit:  updated subject for clarity

2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @fischi1999 , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zum Produkt zur Möglichkeit Migräne oder allgemeiner Schmerzen in der App zu tracker mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Feedback zum Produkt Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welches Feedback zum Produkt berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

Amylej
Erste Schritte

Huhu, ich fände das auch fantastisch! 
ich habe mir die Fitbit geholt, weil für mich das Tracken der Periode aufgrund meiner Endometriose wichtig ist. Wenn ich nun auch noch die Schmerzen tracken könnte, müsste ich nicht mehr zwei Apps nutzen. Das wäre super und würde definitiv auch viele andere Endo-Betroffene (jede 10. Frau!) ansprechen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.