Monatsbericht

Es wäre ganz toll, wenn es neben dem Wochen- und Jahresbericht auch einen Monatsbericht geben würde.

10 Kommentare
nortro
Sprinter

Für was bitte?

Dieter1730
Höhere Intensität
Ich glaube du meinst wofür, oder? Na für alles, so wie die Wochenberichte (Schritte, km, kcal etc.....)
nortro
Sprinter

Das ist aus meiner Sicht etwas sehr allgemein gehalten.. deswegen auch meine Nachfrage.. dass jemand bei Fitbit ggf. erkennen kann, für welches Thema Du Dich besonders interessierst.. ich jedenfalls habe es nicht verstanden, denn ich sehe z.B. bei den Aktivitäten, Schritten etc. entsprechende Monatsberichte - sowohl im Dashboard, als auch in der App.. aber wenn Du nicht möchtest, dass man auch versteht, wohin die Reise gehen soll, dann soll es mir recht sein.

 

Und ach ja.. versuch mir bitte nicht meine Muttersprache beizubringen.. auch wenn Du insofern recht hast (siehe: http://www.spiegel.de/schulspiegel/zwiebelfibel-an-was-erkennt-man-schlechten-stil-a-376735.html ), dass meine Frage in der Art der Formulierung eher umgangssprachlich war.. Du hast mich schon verstanden, denke ich. 🙂

Dieter1730
Höhere Intensität

warum so aggressiv???? das ist nicht allgemein gehalten, sondern ganz klar. Es gibt vordefinierte Wochenberichte (siehe Screenshot) und meine Frage lautet, ob man so etwas nicht auch monatlich erstellen kann 🙂24.04.15 - 1.jpg

nortro
Sprinter

Du hast mich noch nicht agressiv erlebt.. willst Du auch nicht 😛

 

Siehst Du.. so ist es verständlich.. auf den Bericht per Email wäre ich jetzt nämlich nicht so ohne weiteres gekommen.. aber das kann ja auch an mir liegen, dass ich es nicht verstanden habe.. so oder so.. nun ist es deutlich, danke. 😉

Dieter1730
Höhere Intensität

super, dann danke Dir recht herzlich 🙂

Spoiler
 
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Super Idee! Dieses Bericht konnte alle Users helfen, die Fortschritte besser zu erkennen und überprüfen 😄 Gerne werde ich diese Idee weitergeben. 

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum
 
SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hallo, ich lasse mir jede Woche die Fortschrittsberichte per Mail zuschicken. Normal speichere ich diese ab,  allerdings habe ich dies jetzt 2x vergessen - nun zu meiner Frage : Kann ich mir diese Berichte aus der Vergangenheit irgendwo nochmal aufrufen ?

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! So kannst du deine Daten wieder bekommen: 

- Sich im Dashboard anmelden
- Klicke auf Aufzeichnen
- Wähle Aktivitäten aus
- Wähle der Datumsbereich aus dem Kalender-Tool in der rechten oberen Ecke. Hier wirst du in der Lage sein, deine gesamten Schritte, Strecke, Kalorien zu betrachten. Du kannst auch dann alle deine Daten exportieren.

 

Sonnige Grüße!

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.