Multitasking zwischen Apps während eines Workouts. Zugriff auf Timer, Spotify usw. - Smartwatches

Ermöglichen Sie den Zugriff auf Apps wie Timer, Spotify, Stoppuhr und mehr, während Sie trainieren. Andernfalls muss man die Übung jedes Mal beenden, wenn man einen Spotify-Song ändern möchte. Mein Galaxy Gear Fit 2 war dazu in der Lage und dieses Gerät kommt aus dem Jahr 2017. Man könnte beispielsweise einen Doppelklick auf die Taste bei der Versa 2 hinzufügen, um einen Timer, Spotify und mehr zu verwenden.

Die Multitasking-Funktionen sind längst überfällig. Im Jahr 2020 kann das FitbitOS nicht zwei Apps gleichzeitig ausführen. Was bringt die Spotify-Integration, wenn man Spotify nicht während des Workouts wie Laufen, Krafttraining und vielem mehr verwenden kann? Gleiches gilt für den Timer. Man kann nicht aus einem Krafttraining herauskommen, um einen Timer für die Pausen einzustellen.

 

Moderator edit:  updated subject for clarity-label

5 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @cr8zy4ever , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Multitasking Funktion an den Uhren mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag  Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

PeziV
Intervall-Läufer

Hallo.

Da ich haupsächlich während des Trainings Musik höre, wäre es für mich sehr wichtig, Spotify während ein Trainingsprogramm läuft, zu bedienen. 

Find es sehr unlogisch, dass ich ein Training abbrechen muss, wenn ich z.B. einen Musiktitel überspringen möchte....

Das konnte sogar meine 30,- no Name Uhr! Hätte mir so eine Einstellung von der Versa 3 eigentlich schon erwartet.

Lg. Petra

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @PeziV , vielen Dank für deinen Vorschlag. Da die Idee bereits existiert, habe ich es hier her verschoben. 
Bitte vergiss nicht deine Stimme dafür zu lassen. 

Regenfit
Intervall-Läufer

Da bin ich aber auch erstaunt, dass der Ablauf von zwei oder mehreren Apps gleichzeitig nicht funktioniert.

Habe es bisher noch nicht gebraucht, klingt aber wirklich antiquiert.

Für eine neu auf den Markt gekommene Smartwatch fast unglaublich.

Da wird Fitbit bestimmt schnell nachlegen. Oder?

Rednim
Intervall-Läufer

Weil das nicht funktioniert. Werde ich die Uhr zurück geben. Es kann doch nicht sein, dass ich während des Trainings nicht die Musik steuern kann. Genau dafür habe ich die Smartwatch geholt, damit ich während des Trainings nicht immer auf mein Smartphone schauen muss. Besser wäre es noch, wenn Spotify eine integrierte und keine connect App wäre. Dann müsste ich mein Smartphone nicht mit zum Training nehmen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.