Musik - Amazon Music App

Hallo ihr lieben,

 

Ich habe meine fitbit erst seit 3 Tagen und bin begeistert! 

 

Das einzige was mich stört, ist das man die Amazon Music app nicht nutzen kann. Gerade da die Uhr ja auch mit alexa Sprachsteuerung ausgestattet ist, habe ich fest mit der app gerechnet.

 

Vielleicht geht es anderen aus so ?! 

 

Liebe Grüße 

14 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Ela1994 , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag bezüglich Amazon Musik zu integrieren mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

IngoedelVersa2
Erste Schritte

Habe ein Abo bei Amazonmusic und Ärger mich, weil ich meine Musik nicht auf meine Versa laden kann. Gibt es eine Möglichkeit. ( wie z.B. bei Deezer)

LG

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @IngoedelVersa2 , vielen Dank für deinen Beitrag. Da die Idee schon existiert habe ich deine Nachricht hierher verschoben. Vergiss nicht deine Stimme (Kudo) für die Idee zu lasen 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hallo

Ich würde mir die Amazon Music App auch wünschen. Ich habe auch dort mein Abo und werde das auch vorerst nicht ändern. So muss ich zum Sporteln trotzdem immer das Handy dabei haben. Bitte bitte😅

LG

 

Domi1610
Erste Schritte

Es wär unbedingt gut noch eine Amazon Music App für die Versa 2 zu machen da diese App mittlerweile sehr viele Leute nutzen und diese dann wie ich mit Spotify und Deazzer nichts anfangen können wär echt gut wenn ihr das bald möglich umsetzen könntet das wäre ja an sich nichts großes da ihr ja auch schon amazon alexa nutzt

 

Jette-Christin
Intervall-Läufer

Ich überlege mir gerade, mir die Fitbit Versa 3 zuzulegen. Heute hatte ich einige Rückfragen und hab mich mit Fitbit in Verbindung gesetzt.

 

Man hat mit der Fitbit Versa 3 die Möglichkeit Musik über Spotify und Deezer zu hören, wenn ich das heute richtig verstanden habe.

Warum nicht auch über Amazon Music? Eine Verbindung zu Amazons Alexa gibt's ja schon 😉

Ich spreche jetzt einfach mal für mich. Ich mag mir nicht noch zusätzlich ein Abo für Spotify oder Deezer ans Bein binden....Und 

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Jette-Christin @Domi1610 , vielen Dank für eure Nachrichten und Ideen. Da der Vorschlag bereits existiert habe ich eure Berichte hierher verschoben. Um die Ordnung der Community zu halten. Vergisst nicht eure Stimme (Kudos) dafür zu lasen. 

Domi1610
Erste Schritte

Wie viel stimmen hierfür benötigen wir?

CaroSchill
Intervall-Läufer

Ich habe mir auch die teure fitbit sense geleistet und bin ziemlich traurig, dass ich Amazon music nicht nutzen kann. 😓 Das ist für mich fast Voraussetzung um die Uhr zu behalten. Ich bin sehr dafür die App zu bekommen. 

Domi1610
Erste Schritte

Wie lang wird das noch dauern bis die app endlich kommt weil ich glaube sonst geben einige ihre fitbit zurück da es bei anderen Anbietern schon möglich ist

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ich habe mir gestern die fitbit sense bestellt und hoffe inständig, dass fitbit Amazon Music mit aufnimmt. Auch ich habe nur hier einen Account und sehe es nicht ein, für weitere Anbieter zu bezahlen. Das sollte doch möglich sein...

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Habe gerade mit dem Amazon-Kundenservice gechattet.

Laut deren Aussage ist das Entwicklerteam von Amazon für die App-Entwicklung zuständig. Ihnen lagen aber noch keine Infos vor, wie weit die Entwicklung ist oder ob es eine gibt. Sie geben jetzt meine Anfrage an die zuständige Abteilung weiter.
Ergo - alle die gerne Amazon Music auf der Sense hätten sollten dem Amazon Kundendienst über die Chatfunktion auf die Nerven gehen! 🙂

Puuh4
Intervall-Läufer

Hallo,

ich finde auch, dass dies ein Muss sein sollte. Wenn schon eine alexa Steuerung vorhanden ist, kann man doch auch Amazon Music mit verbinden. Die Kooperation mit Amazon ist ja schon vorhanden. 😉

Wäre wirklich sehr schade und ein echtes no-go!!

 

Daher meine Bitte : ergänzt unbedingt für die fitbit sense noch die Möglichkeit für Amazon Music!!!

 

Herzlichen Dank!! 

Mitron
Erste Schritte

Hallo Fitbit Team,

die Alexa Steuerung ist vorhanden, also bitte auch Amazon Music verbinden. 

Wäre wirklich sehr schade wenn dies nicht oder erst später umgesetzt werden würde.

 

Herzlichen Dank!

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.