Musik Apps für die sense 2

Ich muss sagen dass ich sehr enttäuscht von meiner Fitbit sense 2 bin. 

Ich kann keine anderen Apps runterladen, keine Musik steuern/hören und das geht überhaupt bei einer smartwatch die speziell für Wohlbefinden und Fitness ist. 

Ich hoffe schnell auf ein Update ansonsten werd ich meine Sense 2 zurückgeben. Denn für den Preis habe ich mehr erwartet 

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @SunsetRunner , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zum Produkt zur Hinzufügung von Musik Apps für die Sense 2  mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Feedback zum Produkt Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welches Feedback zum Produkt berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

 

Bezüglich der Idee für 3. Anbieter Apps, konnte ich diese Idee finden. Drittanbieter Apps für Sense 2/ Versa 4

Wirf einen Blick darauf, und wenn du sie es unterstützen willst, lass deine Stimme dafür.

 

Pegg0307
Höhere Intensität

Da kann ich nur bestätigen Versa2 und Sense hatte ich vorher. Sense 2 kann keine Mitteilungen von Snapchat erhalten 😡

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.