Nachfolger charge 2 wasserdicht

Hallo, ich fände es super wenn der Nachfolger vom
Charge 2 wasserdicht wäre so das es zum schwimmen und duschen nicht abgelegt werden muss!!

21 Kommentare
Dreanails
Intervall-Läufer

Ich warte da auch schon länger drauf. Möchte nicht zum anderen Hersteller wechseln aber wenn im nächsten Halbjahr nix kommt wird es wohl doch passieren

DaSpook
Walker

Das wünsche ich mir auch. Ich war schon zweimal mit dem Charge 2 duschen, weil ich ihn vergessen hab. Zum Glück ist nix passiert.

Bitterlemming
Höhere Intensität

Jepp, wasserdicht wäre wirklich sinnvoll. Besonders im Sommer geht man doch gerne schwimmen...

Sopi
Walker
Bin ich auch dafür  Wäre super 
SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ja gebe hier einigen Recht .

Fitbit muss definitiv für den Nachfolger nachlegen und ein wasserdichtes Gerät bringen.

Es muss ja net zum Tauchen geeignet sein aber schwimmen oder Duschen sollte möglich sein!!! Und ein schönes Farbdisplay.

Dann wäre es perfekt!!!

Carand
Erste Schritte

Auf einen wasserdichten Tracker von Fitbit, der die HF misst, warte ich auch schon längere Zeit. Ich überlege mir zu Garmin zu wechseln, die haben Tracker, die zum schwimmen geeignet sind und die HF messen. Aber eigentlich würde ich lieber bei Fitbit bleiben.

Missgraffyt
Intervall-Läufer

Ich warte jetzt auch echt schon lange... kann doch nicht sein, dass das so ewig dauert in der Entwicklung! Ich möchte unbedingt bei Fitbit bleiben aber sie machen es einem eben echt schwer... Im Sommer gehe ich sehr viel schwimmen und möchte natürlich auch das tracken! Am Ende wird es vielleicht so doch noch ein Garmin... 😞

Zimmske
Strecken-Walker

Ich bin auch auf der Suche nach solch einem Gerät... vielleicht kommt ja bald was? FitBit muss das Problem doch auch sehen 🙂

lady1983
Bergläufer

Fände ich ne super Idee und würde ich definitiv kaufen 🙂

Doreen10
Bergläufer

Ich bin derzeit noch Garmin-Träger aber nach noch nicht mal einem Jahr macht schon das Band schlapp Smiley (traurig) Deshalb möchte ich gerne zu Fitbit wechseln, da die wechselbaren Armbänder doch sehr von Vorteil sind. Allerdings wechsle ich nur, wenn es einen wasserdichten Tracker mit Display gibt 😉

Da ich fast jede Woche schwimmen gehe, ist das für mich ein absolutes Muss!

Sobald es also einen Tracker mit dieser Funktion (und Display) gibt, werde ich Fitbit-Träger! Smiley (fröhlich)Smiley (zwinkernd)

Zimmske
Strecken-Walker

Irgendwie verstehe ich auch das Problem nicht, alle Mitbewerber haben etwas in der Richtung im Angebot, wo hängt es Fitbit 🙂

Lisotto
Intervall-Läufer

Ich bin auch "Viel-Schwimmer" - schade des fitbit keine wasserdichte Uhr hat. Werde auch im nächsten Jahr wechseln.

SunsetRunner
Nicht anwendbar
Habe gewechselt seit 6 mon habe jetzt die Apple Watch Series 2 beste Uhr die ich bis jetzt hatte .
Samsung Galaxy gear S3 ist müll ungenau!!!!

Von meinem iPhone gesendet
SunsetRunner
Nicht anwendbar
Habe gewechselt seit 6 mon habe jetzt die Apple Watch Series 2 beste Uhr die ich bis jetzt hatte .
Samsung Galaxy gear S3 ist müll ungenau!!!!

Von meinem iPhone gesendet
Ramona1981
Walker

Ja, das fände ich auch gut. Die einzigen Tracker von Fitbit, die wasserdicht sind, kommen für mich leider nicht in Frage (Flex: keine Pulsmessung, Stockwerke, ect

und die kommende Ionic ist mir persönlich zu klobig und auch etwas zu teuer für meinen Geldbeutel)

SunsetRunner
Nicht anwendbar
Habe mittlerweile die Apple Watch 2 die ist die beste Uhr die ich bis jetzt hatte .
Aber halt teuer😬. Was machst du für Sport??

Von meinem iPhone gesendet
Ramona1981
Walker

Hauptsächlich KungFu, Taiji uns Qigong. Ab und zu gehe ich auch Bouldern, aber gerade im Sommer wäre wasserdicht nicht schlecht fürs Schwimmbad.

Die Applewatch kommt für mich leider nicht in Frage, da sie leider für den Dauergebrauch zu klobig. Ich habe sehr schmale Handgelenke. Außerdem werden dann auch nicht mehr alle Werte gemessen in der App, wenn ich mich nicht allzusehr täusche

SunsetRunner
Nicht anwendbar
Wow echt ganz schön Sportlich!!!
Also die Apple Watch gibt es in 2 Ausführungen 38mm und 42mm finde die ziemlich flach !! Aber was Genauigkeit angeht ist sie die beste!!! Puls usw wird mit am genausten Angezeigt!!
Die App von fitbit funktioniert natürlich net mehr dafür hat Apple eine eigene App .
Apple betreibt unheimlich viel Aufwand was Gesundheit betrifft.
Habe da mal was gelesen.
Aber Vorraussetzung ist natürlich ein IPhone sonst klappt das nicht .
Darf ich fragen wie alt??

Ps : Was ich nicht empfehlen kann sind Samsung Uhren ziemlich ungenau!!!!

Von meinem iPhone gesendet
Ramona1981
Walker

36. IPhone habe ich, aber ein älteres (das 5s), allerdings ist mir die Apple Watch momentan noch zu teuer und außerdem bin ich mit der FitbitApp eigentlich zufrieden.

Mit klobig meinte ich übrigens nicht die Dicke, sondern die Breite des Gehäuses.

Ich finde da einen schmaleren Tracker wesentlich angenehmer. Mir persönlich ist schon die Surge für den Ganztagsbetrieb zu breit, aber das ist halt Geschmackssache 😉

Nicole4911
Höhere Intensität

ja wasserdicht das wäre Klasse ich schaue auch schon immer zu den anderen, will eigentlich bei Fitbit bleiben

Status geändert in: Realisiert
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Wir haben bereits zwei Tracker die für Schwimmen und Duschen geeignet sind. Hier kannst du mehr Informationen über den Flex 2 und die Fitbit Ionic finden. Danke, dass du deine Ideen und deinen Enthusiasmus mit der Community teilst.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.