Nachrichten löschen bzw. richtiger Verlauf

In der App kann man ja Nachrichten an Freude senden.

Leider kann man diese nicht löschen wie man möchte.

Des weiteren wäre ein richtiger Verlauf schön.

Was habe ich geschrieben, was hat mein Freund mir geantwortet

35 Kommentare
Franky76
Erste Schritte

Hallo Fitbit-Support,

wenn hier doch schon so viele User über einen langen Zeitraum möchten, dass man entweder erhaltene Nachrichten löschen kann oder es gleich einen umfangreicheren Nachrichten-Bereich gibt, dann frage ich mich, warum das immer noch nicht programmiert & implementiert ist?
Wieso dauert das so lange???

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@Franky76 vielen Dank für die Mitteilung deines Feedbacks. Wir arbeiten ständig daran, das Kundenerlebnis mit Fitbit zu verbessern. Die Vorschläge helfen uns, den Wünschen der Users zu verfolgen und somit die Verbesserung unserer Produkte in dieser Richtung anzuleiten. Wir bedanken uns für dein Verständnis und Geduld, da die Umsetzung der Vorschläge einige Zeit in Anspruch nimmt.

mjessy
Erste Schritte

Ich finde, dass die löch Funktion von Emails auf der fitbit App eingeführt werden muss!

Es ist ärgerlich alte Emails aus der fitbit App nicht löschen zu können! 

 

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo @mjessy , danke, dass du dir Zeit genommen hast, deine Idee mit uns zu teilen. Dieser Vorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Gerne kannst du den Vorschlag Kudos vergeben.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Seltsam das die Entwickler dieses Problems es immer noch nicht in Angriff genommen haben, dies zu lösen.

Ich habe Nachrichten von Dezember 2018 drauf und kann sie nicht löschen.

Eine Zeit lang waren sie mal weg und beim nächsten Update wieder alle da. 

Sicher gibt es andere Fehler im Programm (Android Nutzer) 

Aber es nervt. 

Honpho1981
Intervall-Läufer

Ich suche seit Tagen eine Löschfunktion für Nachrichten und sehe jetzt, dass das Problem schon seit Jahren immer wieder eingemeldet wird.

Ich schließe mich den anderen an: Es kann doch nicht so schwer sein eine Löschfunktion für Nachrichten einzubauen. Gerade jetzt, seitdem man überall mit DSGVO konfrontiert wird muss der Nutzer selbst entscheiden können, welche Nachrichten vorgehalten werden und welche nicht. Bitte nochmal Druck bei den Entwicklern machen - sollen sie sich halt ein Beispiel an anderen Apps mit Nachrichten inkl. Löschfunktion nehmen.

Michi006
Erste Schritte

Bitte unbedingt einführen. Lt Lösungsvorschlag löschen sich Nachrichten nach 30 Tagen. am ios gerät sind die nachrichten über 3 Monate alt und noch immer vorhanden!

 

Mindark
Erste Schritte

Wow! Das Ticket ist offen seit 2015. Falls ihr noch fähige Entwickler braucht sagt bescheid 😛

 

Spaß beiseite, es ist ziemlich uncool Nachrichten von der Ex ganz oben zu haben mit x Kuss-Smileys und dass nun schon seit über einem Jahr..

 

@JuanFitbit Wird da irgenwann mal was passieren? Ist das überhaupt DSGVO komform wenn Nachrichten nicht zu löschen sind?

Micha73
Strecken-Walker

Ich hab es aufgegeben hier etwas vorzuschlagen. Die machen sowieso was sie wollen. Auch Vorschläge mit vielen Kudos werden ignoriert

Perlenheike
Gleichbleibendes Tempo

Hallo, ich konnte jetzt vor einiger Zeit meine Nachrichten löschen indem ich länger auf die Nachrichten drauf gehalten  habe aber leider konnte ich nicht die User "ehemaligen" Freunde löschen. Die stehen alle noch im Nachrichtenverlauf und jedesmal zeigt mir bei meiner letzten gelöschten Nachricht an das ich angeblich von dem wieder eine Nachricht bekommen habe was ja nicht sein kann und das nervt total 🙄 Also wäre schön wenn man auch die längst gelöschten User raus nehmen könnte und nicht nur die Nachrichten. Ps:Achja bei mir waren auch mal einige Zeit die alten Nachricht weg aber leider nach einer neuen Aktualisierung wieder da,hatte mich schon gefreut gehabt aber leider zu früh !🤷‍♀LG. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.