Neben Whatsapp auch Telegram empfangen können!

Hallo, da immer mehr User von whatsapp zu Telegram wechseln oder beide Messenger nutzen, wäre es super, wenn man mit dem Charge 2 beides empfangen könnte!

Ansonsten ein toller Tracker

17 Kommentare
Illuminate
Erste Schritte

Mir fehlt der Whatsapp Empfang auf Alta. So neu und trotzdem ist die Funktion nicht dabei. Einzelne Tracker von Fitbit können es schon. 

Siul
Höhere Intensität

Telegram wäre echt super 🙂

Illuminate
Erste Schritte
Hallo
Ich hoffe, dass es bald vorwärts geht und die Bedürfnisse umgesetzt werden.
Illuminate
Erste Schritte
Hallo
Ich hoffe, dass es bald vorwärts geht und die Bedürfnisse umgesetzt werden.
Circrenn
Intervall-Läufer

 Die Telegram Unterstützung fehlt mir wirklich. Ich bekomme alle meine wichtigen Nachrichten dort hin... 

demusd
Bergläufer

Da ich kein Whatsapp nutze, sondern Telegram, wäre eine Unterstützung für Telegram sehr hilfreich 🙂

shapeshifta
Bergläufer

Telegram ist neben whatsapp eine der beliebtesten Chat-Apps. Wäre auf jeden Fall ein Kaufgrund für fitbits 😉

jordiske
Höhere Intensität

Für mich wäre die Telegram Funktion ebenfalls wichtig. Ich habe inzwischen deutlich mehr Kontakte bei Telegram als bei Whatsapp.

shapeshifta
Bergläufer

Habe jetzt telegram dank https://play.google.com/store/apps/details?id=com.abhijitvalluri.android.fitnotifications

Unterstützt auch einige weitere Apps und lässt sich sehr stark konfigurieren. Sieht also so aus als wäre das Fitbit Charge 2 mit Absicht in der Funktionalität beschnitten...

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

demusd
Bergläufer

hi shapeshifta,

vielen Dank für den Tipp.  damit klappt es nun auch mit Telegram wunderbar. 

gruss Demusd 

Stefan.s
Intervall-Läufer

Mit welchem Tipp klappt es auch mit Telegram? Das wäre sehr attraktiv!

Gruß Stefan

shapeshifta
Bergläufer

Hallo Stefan,

na mit der App, die ich oben verlinkt habe?

Stefan.s
Intervall-Läufer
Ok, jetzt hab‘ ichs gesehen. Ich hatte das nicht als App-Link erkannt – my fault

Gesendet von Mail für Windows 10
shapeshifta
Bergläufer

Kein Problem 🙂

McBacon
Bergläufer

Telegram wäre tatsächlich genial - denn dort lassen sich sehr einfach Bots aktivieren, die man zur Signalisierung von SmartHome-Ereignissen verwenden kann.

Von mir "Daumen hoch" 🙂

beafly
Intervall-Läufer

Ich schupse hier auch nochmal ein bisschen. Ich habe vor mir die Versa zu kaufen, und dass ist wirklich eines meiner wichtigsten Punkte. 🙂 

Hi guys, it would be great if you could put telegram in the Fitbit range. ❤️ This is one of my most important features for the new Versa. Thanks to the programmer and the nice work. Frau (überglücklich)

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.