Neue Fitbit Versa mit eigenem GPS, Spotify und Multitasking Funktion

Für mich kommt der Kauf einer neuen Fitbit Smartwatch nur in Frage, wenn es eine Uhr mit allen Funktionen der Versa 2 (am besten auch die gleiche Optik 😍) geben würde, DIE DARÜBER HINAUS :

- über ein eigenes GPS verfügt (nicht connected GPS)

- Spotify Playlists offline speichern kann, sodass das Handy beim Training nicht zwangsläufig dabei sein muss

- über eine Multitasking Funktion verfügt, sodass man während eines Trainings mehr als nur Informationen zu eben diesem aufrufen kann

 

Über eine Info, ob eine solche Uhr (noch in diesem Jahr?) erscheinen wird / ein entsprechendes Update kommt, würde ich mich riesig riesig freuen, da ich grundsätzlich von der Marke Fitbit und den Fitnesstrackern und Smartwatches sehr überzeugt und begeistert bin! 

5 Kommentare
TorbenKoning
Höhere Intensität

Ich wünsche mir für die Verse auch ein Integriertes GPS wie bei der Charge. Mit der Versa bin ich total zufrieden, außer eben das kein GPS vorhanden ist. Da ich es öfteren laufen gehe und ich die Strecke immer aufnehmen will muss ich ein Handy immer dabei haben. Vielleicht kann man das ja bei der nächsten Versa mit einbauen. Würde ungern die Marke wechseln. 

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Kyri , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Integrierung vom GPS auf der zukünftige Versa mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

 

Bezüglich deiner anderen Vorschläge: Ich konnte diese Vorschläge finden: 

 

 Musik von Spotify auf die Uhr laden

 Multitasking zwischen Apps während eines Workouts....

 

Wirf einen Blick darauf und vergiss nicht deine Stimme dafür zu lassen. 

 

@TorbenKoning , dank für deine Idee, da diese ähnlich wie die vom Kyri ist, habe ich diese zusammengefügt. 

Vergiss nicht deine Stimme zu lassen. 

Kyri
Erste Schritte

Hallo @JuanFitbit,

weiß man denn schon, wann eine neue Versa erscheinen wird? 🙂 

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo @Kyri 

vielen Dank für Deine Anfrage.

Während wir stets an neuen Produkten und deren Funktionen arbeiten, können wir derzeit leider keine spezifischen Informationen veröffentlichen.
Bitte behalte ein Auge auf unsere Webseite Fitbit.com um Informationen über neue Veröffentlichungen zu erhalten.

Gerne stehe ich Dir bei Rückfragen zur Verfügung.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Kann ich so unterschreiben. Meine nächste Uhr muss auf jeden Fall autark ohne nerviges Handy beim Sport funktionieren. Spotify Premium Playlisten Option und integriertes GPS sind genau meine Ansprüche an meine Uhr. GPS gibt es ja jetzt auch schon, fehlt nur noch die Musik. Das mittlerweile riesige Smartphone wenigsten beim Sport mal nicht dabei haben zu müssen wäre echt eine Wohltat und kann doch auch nur der Anspruch der Entwickler sein. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.