Neue (eigene) Wettkämpfe

Die Wettkämpfe, die es bisher gibt sind schon sehr gut, aber ich fände es schön, wenn man selber vielleicht noch eigene Wettkämpfe erstellen kann.

Da könnte man einen neuen Wettkampf anlegen und z.B. ein festes Schrittziel, eine prozentuale Steigerung im Vergleich zur letzten Woche oder ähnliches selbst festlegen und dann einen Zeitraum über den der Wettkampf laufen soll.

 

Moderator edxit: add labels

6 Kommentare
SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ich fände es auch toll, wenn gewonnene Wettkämpfe, ähnlich wie die Abzeichen irgendwo gespeichert würden.

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Neue und selbsterstellte Wettkämpfe erstellen zu können würde bestimmt vielen Nutzern gefallen. Ich werde die Anfrage weiterleiten und Kudos geben.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hi,

wollte gerade auch hierzu einen Vorschlag schreiben.

Aus Endomondo kenne ich es z.b. so, dass man eigene Wettkämpfe mit frei definierbaren Zielen und Zeiten erstellen kann, um sich mit seinen Freunden zu messen.

 

BSP1:

Beginn: 01.März 2017 00:00 Uhr, Ende: 31.März 2017 24:00 Uhr, Ziel: die meisten Schritte in einem Monat

 

BSP2:

Beginn: 01.01.2017 00:00 Uhr, Ende: 31.12.2017 24.00 Uhr, Ziel: die meisten Km in einem Jahr

 

Über solche Wettkämpfe habe ich mich bei Endomondo immer sehr gefreut.

biest-engel
Intervall-Läufer

Die Möglichkeit einer Monats Challenge vom 1. bis zum Monatsende wäre ein echter Traum

Schmusebär
Intervall-Läufer

Liebes Fitbit Team, ich bin ein langjähriger Fitbit Läufer weil ich die Uhr einfach super finde. Leider werden die Wettkämpfe langsam langweilig weil es immer das gleiche ist. Ist es nicht möglich vielleicht eigene Wettkämpfe zu kreieren. Oder einfach mehr Auswahl und mit mehr Teilnehmern?

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @Schmusebär, danke, dass du dir Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Vorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Gerne kannst du den Vorschlag Kudos vergeben. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.