Neues Design für wöchentlichen Fortschrittsbericht!

Hallo liebes fitbit-Team,

 

wöchentlich erreicht mich der Bericht, wie ich mich diese Woche im Vergleich zur letzten Woche geschlagen hab. 

 

Als langzeitiger fitbit-Nutzer seit dem fitbit one, errinere ich mich auch noch an das alte Dashboard. Ihr habt seitdem große Fortschritte in puncto Design gemacht, da blieb der Bericht aber leider auf der Strecke. Ich würde mich freuen, wenn der mal nachziehen würde.

 

Liebe Grüße,

kitteycat

 

Moderator edit: Titel

1 Kommentar
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.