Notizen/ Bauchumfang beim Abnehmen

Hallo zusammen, 

Folgendes Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit meiner Versa 3 nur vermisse ich es, dass man nirgends Notizen machen kann.

Ich versuche ein wenig anzunehmen und meine Problemstelle ist mein Bauch.

Leider kann ich nirgendwo meinen Bauchumpfang eintragen um mitzuverfolgen, dass ich gut trainiere und er kleiner wird.

Notizen würden ja schon reichen um was persönlichen einzutragen .

 

Liebe Grüße

Nici

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Nici1992 , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Möglichkeit Notizen beim Abnehmen zu erstellen mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

 

Laula67
Intervall-Läufer

Hallo liebes Fitbit Team,  ich habe eine Versa 2 und bin seit Jahren sehr begeistert von den Möglichkeiten und Auswertungen, die Fitbit bietet, allerdings habe ich momentan das Gefühl, dass Fitbit ein wenig hinterherhinkt in der Weiterentwicklung. Oder ich bin zu ungeduldig 😉

Ich fände es zum Beispiel super, wenn ich ein Training im Nachhinein individuell umbenennen könnte.  Fitbit erkennt beim Hulahoop-Training immer Elipsentrainer.... Oder auch Rudern steht leider noch nicht zur Auswahl.

Liebe Grüße 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.