Obtische Warnung bevor Akku ganz leer ist

So, habe jetzt schon in letzter Zeit 2-3 mal gehabt....das der Akku meiner HR leer war, ohne das ich es bemerkt hatte.

Da man ja nur bei öfteren Syncronisieren ne Warnung wegen des Akku´s bekommt, ich aber nicht ganz so oft syncronisiere.....wäre es hilfreich wenn es viellecht bei 5% oder 10% oder so ne Warnung gibt,

 

 

as wäre also meine Idee......Optische Warnung (villeicht auch einstellbar ab wieviel %) bevor Akku leer ist.

 

 

PS: so lang die Idee der Akku in % ANZEIGE  --->  https://community.fitbit.com/t5/Funktionsanfragen/Genauere-Akkuanzeige-in-und-am-Ger%C3%A4t-selber-a...

nicht ralisiert wird, und man an der HR (und anderen) slbst die Akku kapazität checken kann!

7 Kommentare
Freshman
Erste Schritte

Eine Akkuanzeige in % wäre/ist SUPER !!!

Bitte beim nächsten Update mit einpflegen.

Volltreffer
Höhere Intensität
Mir fehlt auch eine prozentuale Anzeige des Akku-Ladezustand. ...
Maiden
Höhere Intensität

Hallo,

 

ich schließe mich an. Auch ich hätte gerne eine Prozentangabe des Akkustands.

So ist es ziemlich unklar, wie lange der Akku noch hält.

 

Ich hoffe, dies wird mal umgesetzt.

 

Schon mal Danke und viele Grüße

 

guidos
Höhere Intensität
Ja, Anzeige in %. Kann ja nicht so kompliziert sein.
Fibi-2
Erste Schritte
Sehe ich genauso - Akkuanzeige an der Uhr in % ist ein MUSS!
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @Critter21 vielen Dank für deine Ideen. Gerne werde ich diese Anfrage weitergeben. Ich drück die Daumen und hoffe, dass wir diese bald bekommen 😉

Status geändert in: Realisiert
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @Critter21 vielen Dank für den Vorschlag. Bei den neusten Modellen wird schon eine optische Warnung im Display angezeigt, wenn der Akku fast leer ist. 🙂

 

Sonnige Grüße

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.