Online Dashboard wieder herstellen.

Ich würde mir das Dashboard zurück wünschen, die App ist unübersichtlich. z.B. wenn die Schlafaufzeichnung nicht korrekt ist, kann diese in der APP nicht mehr angepasst werden. Außerdem ist es auch sehr schwer zu erkennen wann welcher Schlafrythmus war. Ich überlege zu einen anderen Anbieter zu wechseln, wenn es so unübersichtlich bleibt.

Moderator edit:  updated subject for clarity

15 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Diegotobi , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zum Produkt zur Wiederherstellung des Online Dashboard mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Feedback zum Produkt Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welches Feedback zum Produkt berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

NorbertFit
Strecken-Walker

+1

DaniHe
Höhere Intensität

Auch ich wünsche mir das Dashboard zurück, sonst ist Fitbit für mich nutzlos.

Askeru
Intervall-Läufer

Das Dahboard über den Webbrowser ist einfach übersichtlicher gewesen und bot mehr Funktionen als die App. Eigene Mahlzeiten erstellen, per Drag and Drop hin und her schieben, die Übersicht war klarer und alles in allem einfach besser mit größerem Bildschirm 🙂

Monsterkatze
Bergläufer

An die skurrile Darstellung des Schlafes habe ich mich gewöhnt. Essentiell wichtig für mich ist die Korrektur der Schlafaufzeichnung. Diese ist regelmäßig falsch. Zeiten in denen man auf Couch sitzt oder im Bett liest, müssen korrigierbar sein!

Leider ist im Forum schon so viel dazu geschrieben worden. Seit fünf Monaten keine Veränderung...

S2013
Bergläufer

Ich habe lange gewartet, bis ich zu Google umgestellt habe, weil ich vermutet habe, dass das Dashboard online verschwindet (was es mir heute bestätigt hat). Ich arbeite nicht gerne am Handy. Zudem ist die Schrittanalyse nicht mehr genau ablesbar. Wie viele Minuten, in welcher Zeit war ich aktiv und wie stark? Jetzt sehe ich nur noch die Schritt-Anzahl Stunden. In der Online-Version ist alles übersichtlicher, man muss für mehrere Daten nicht auf verschiedene Seiten wechseln. Wenn mein Charge3 Display nicht mehr zum Laufen gebracht werden kann, werde ich wohl wechseln. Diesbezüglich versucht man mir im Support zu helfen, die schnell erreichbar waren über den PC, vielen Dank.

miro
Gleichbleibendes Tempo

Ich habe immer aktiv meine Daten komfortabel über das Dashboard eingegeben.

Konnte Daten komfortabel einsehen.

Hatte mehr Funktionen in einer übersichtlichen Form.

Aber das interessiert eh niemanden bei Google.

Google hat nur die Technologie von Fitbit für Ihre Smartwatches gekauft und der Plan war wohl auch die Kunden zu gewinnen, was wohl nicht so richtig funktioniert.

S2013
Bergläufer
Neukunden wird es geben, wenn sie nichts anderes kennen und eh nur mit dem
Smartphone arbeiten.
Treue langjährige Kunden werden sie verlieren, so wie in meinem Fall. Mein
Display hielt einige Tage länger als die Garantie und ist nun nicht mehr
reparierbar. Auch wenn ich 35% auf ein neues Gerät erhalte, bin ich stark
am Überlegen was ich machen möchte.
Ich weiss nur nicht, wie viele Hersteller auch am daran arbeiten, alles
übers Smartphone laufen zu lassen.
SunsetRunner
Nicht anwendbar

Dem kann ich nur voll zustimmen! Ich war bisher sehr zufrieden mit dem Fitbit in Kombination mit Dashboard und App, aber jetzt überlege ich auch, den Anbieter zu wechseln. 

DeHa
Strider

Neuerungen sind nicht immer gleich Fortschritt. Sie können auch, wie hier geschehen ein Rückschritt sein.

SunsetRunner
Nicht anwendbar
Sehe ich genauso. Aber das wird- ausser den Nutzern- niemanden interessieren, fürchte ich!
marek1
Bergläufer

Kann nur befürworten, die jenigen die sich mit eigenen Daten genau Auseinandersetzen haben nur ein Rückschlag erlitten. Oft habe ich sät in Internet zu Sitzen, deswegen habe ich meine Aktivitäten wöchentlich ausgedruckt und danach mir immer wieder vergleichen kennen. Letztes Jahres habe ich ein STEMI überlebt. Alle Aufzeichnungen von Dashboard waren und sind für mich Lebenswichtig oft waren bessere Wegweiser als ein Kardiologie Termin. Ich bin sehr dankbar das ich von 27.2.23 bis 05.24 mein Fitness Level Dank dem Dashboard wieder erreicht habe. Danke

S2013
Bergläufer
Vielen Dank für Dein Feedback. Wünsche Dir gute Gesundheit.
Charly7
Höhere Intensität

Die "Fusion" mit Fitbit war de facto nur eine feindliche Übernahme durch google. Die Zahlfunktion mit Paypal od großen Banken wurde auch nie verwirklichet, jetzt killen sie noch die PC-Version, was folgt als nächstes?

Der Tod kommt auf Raten. In wenigen Jahren wird es Fitbit nicht mehr geben und das war von Beginn an so gewollt von google.

Enwor
Walker

Ich will mein PC Dashboard zurück. Wurde hier hin geleitet und leider keine Lösung. Bitte liebes Support Team es kann doch nicht so schwer sein, eine Lösung anzu bieten.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.