Paypal für Fitbit Pay

Macht's wie Google und einigt euch mit Paypal - dann wäre Fitbit Pay mit einem Schlag für Kunden aller Banken verfügbar!

145 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

PayPal wäre großartig.

Allgemein wäre es schön, wenn zeitnah weitere Kooperationspartner hinzustoßen würden. Momentan ist es für so einen großen Markt wie Deutschland doch noch extrem mager.

Denkmaschine
Höhere Intensität

@mgkoeln  schrieb:

Macht's wie Google und einigt euch mit Paypal - dann wäre Fitbit Pay mit einem Schlag für Kunden aller Banken verfügbar!


Mein Vorschlag wäre folgender: macht es doch möglich dass wir neue Zifferblätter direkt per Google pay bezahlen könnten. Ich traue keinem Kreditkartenunternehmen und es wäre doch logisch die vorhandenen Möglichkeiten wie eben die direkte Abrechnung per Google pay bzw. per Telefonrechnung zu nutzen.

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@SunsetRunner danke für deinen Kommentar! Bitte stelle sicher, dass du die Idee Kudos vergibst. 

 

@Denkmaschine vielen Dank für deinen Vorschlag. In diesem Fall sollst du dich im Kontakt mit dem Entwickler des Zifferblattes setzen. Bezahlte Zifferblätter gehören nicht zu Fitbit, sondern zu Drittanbietern. Die Entwickler wählen die Zahlungs-Möglichkeiten aus. 

 

Sonnige Grüße

skatmaus
Höhere Intensität

ich würde es auch super finden wenn man mit der Fitbit mit Paypal zahlen kann. 

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@skatmaus danke für deinen Kommentar! Bitte stelle sicher, dass du die Idee Kudos vergibst. 

Devinius
Höhere Intensität

Paypal wäre der Hammer! 

 

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@Devinius danke für die Teilnahme. Stelle sicher, dass du den Vorschlag Kudos vergibst. 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Yessss! Bitte Paypal als Zahlungsmöglichkeit freischalten. Das wäre supercool, DANKE! Joe:-)

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@SunsetRunner  danke für deinen Kommentar. Vergesse nicht Kudos zu vergeben!

Jo_MR
Höhere Intensität

PayPal wäre genial .. Ionic anstatt Apple Watch.... Smiley (überglücklich)

Leon821
Höhere Intensität

Ich bin sehr dafür. In Deutschland haben wir zu viele kleine Banken, die bei so etwas nicht mitmachen werden. Die Kreditkarten und/oder Paypal wären die Lösung. Paypal wäre mir allerdings lieber, da man hier einen besseren Überblick über die Finanzen behält 😉

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Danke für die Unterstützung @Leon821 und @Jo_MR! Bitte nicht vergessen, die Idee Kudos zu vergeben!

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Gutes neues Jahr für alle "Fitbit" Fans. Möge 2019 das Jahr des Fitbit Pay(pal) werden ... Liebe Grüße an alle! 🙂

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@SunsetRunner danke für den Kommentar! Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr!

LoNiC
Intervall-Läufer

#push

 

PayPal wäre genial ..

THESUES
Erste Schritte

Hallo,

Paypal wäre super oder google pay was ja dann für Paypal Nutzer das gleiche, nur über n Umweg wäre 🙂

So wie es jetzt ist kann ich den Service nicht nutzen da ich keine eigene Kredit Karte besitze. Was sehr schade ist. 

 

Lg

Domi

Jo_MR
Höhere Intensität

So schaut es aus... Was bringen mir ständig neue Zifferblätter anstatt Funktionen....

Innovation oder zumindest laufender Service ist ist etwas anderes.... 

Leon821
Höhere Intensität
Gehen denn unsere Kreditkarten wie Master-- oder Visakarte? Dachte die
gehen auch noch nicht...
SunsetRunner
Nicht anwendbar

Nein, dazu müsste man erstmal mit mehr als zwei Banken in Deutschland kooperieren. 

Tolles Verkaufsargument dieses Fitbit Pay, wenn man dazu erstmal bei irgendeiner Bank ein neues und dazu kostenpflichtiges Konto eröffnen muss. 

mgkoeln
Gleichbleibendes Tempo

Unter www.fitbitcard.de/welcome kann man für ein Jahr kostenlos eine Fitbit-taugliche Visa-Karte der BW-Bank bestellen - mit Abbuchung von jedem beliebigen Girokonto. Die Karte ist jederdezeit kündbar und kostet sonst nach dem Gratis-Jahr 2 Euro/Monat.

 

Rätselhafterweise wird dieses Angebot nirgends beworben und ist selbst über Google nicht zu finden. Nach dem Antrag dauert's etwa zwei Wochen, bis man loslegen kann - aber dann macht das Bezahlen mit der Fitbit Spaß. Dauerhaft kostenlos mit Paypal würde es natürlich noch viel mehr Spaß machen...

THESUES
Erste Schritte

Vllt wird es ja (hoffentlich) recht bald was mit Paypal oder Google pay bzw für unsre Apfel Liebhaber Apple pay.

 

Gruß 

Domib

Guckuck
Walker

Danke für den Hinweis mit der kostenlosen Kreditkarte. Hoffentlich wird PayPal innerhalb der kommenden 12 Monate unterstützt oder meine Hausbank.

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für die Kommentare! Bitte nicht vergessen, Kudos zu vergeben. 

StrongLucky
Höhere Intensität

Kudo abgegeben. Ich will PayPal! Katze (glücklich)

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.