Paypal für Fitbit Pay

Macht's wie Google und einigt euch mit Paypal - dann wäre Fitbit Pay mit einem Schlag für Kunden aller Banken verfügbar!

145 Kommentare
Lego09
Intervall-Läufer

Hier hat sich schon lange nichts getan Es kann doch nicht sein, dass Fitbit keine der führenden Banken unterstützt. Da man auch sein Amazon-Konto miit verbinden kann, wäre das doch mit das einfachste. Zusammen mit PayPal zB- dann dürfte für fast jeden etwas dabei sein….

darren21
Intervall-Läufer

Gibt es denn schon Neuigkeiten diesbezüglich? Man sollte bitte Google Pay mit Fitbit verknüpfen. Das wäre das beste was passieren könnte. 

Mike9055
Erste Schritte

Paypal wäre eine sinnvolle Ergänzung. Dann kann man endlich mit alles Bankkonten bezahlen. 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Gute Idee! Als kleine Schwester dieser Lösung wäre dasselbe mit Klarna denkbar. 

die aktuelle Auswahl kompatibler Banken ist jedenfalls ein Witz und macht die Fitbit Pay Funktion zu einem einzigen Witz - da muss nachgebessert werden!

Babagum
Intervall-Läufer

Fitbit Pay ohne Paypal und/oder Google bzw. Apple Pay ist mehr oder weniger ein Witz - echt schade um die eigentlich tolle Funktionalität der Sense

 

Hinweis: es gibt eine zweite - mehr oder weniger - identische Idee bzw. Funktionsvorschlag

 

@Moderatoren: Vorschlag dass man deshalb die Kudos dieser beiden Funktionsvorschläge entweder zusammenzählt oder diese beiden Funktionsvorschläge 'verbindet', damit man den 'echten' Bedarf erkennt

Vrain
Höhere Intensität

Die Funktion scheint jetzt ja mit der Versa 4 und Sense 2 zu kommen. Hoffentlich vergisst man da nicht die Nutzer der Versa 3/Sense und versucht nicht daraus einen "money grab" zu machen, indem es zu eine "exklusiven" Funktion wird.

Zonk76
Höhere Intensität

Nun ja, ist ja auch nur für "später" auf den neuen Modellen angekündigt. Also wenn überhaupt, dann noch später auf den jetzigen Modellen.

Bis dahin habe ich schon lange die Galaxy Watch 5 oder Pixel Watch. 🤣

panda211
Intervall-Läufer

Das wäre wirklich Klasse. Meine aktuelle Kreditkarte wird von Fitbit nicht unterstützt und gerade wenn man unterwegs ist, ist FitPay natürlich der Killer

DonSirDonald
Intervall-Läufer

PayPal wäre eine super Lösung!

KrisPee
Erste Schritte

Seit 2018 ist da anscheinend nichts voran gegangen. Nachdem Google Fitbit gekauft hat, wäre mein Vorschlag (den habe ich im Forum auch schon öfters gelesen) dass Google Pay auch für ältere Modell verfügbar sein soll. Bitte um Umsetzung!!!  Beste Grüße 🙂 

carrie318
Erste Schritte

Guten Tag und frohe Weihnachten 🤶🎅:kerze:️🎄:schneeflocke::kerze:️

 

Ich finde es auch nicht zeitgemäß, dass Fitbit Pay nicht mit PayPal funktioniert...

Habe zwei Kreditkarten (Amex und Visa). Keine davon ist kompatibel.

Die Liste für Deutschland mit geeigneten Zahlungsmitteln ist schon sehr übersichtlich.

PayPal nutzen viele. Es würde die Kunden sicherlich freuen wenn Ihr das möglich macht.

DeHa
Strider

Hallo @ Moderatoren,

gibts eine Chance das der Vorschlag umgesetzt wird? Das mit dem PayPal wäre super!

carrie318
Erste Schritte

Habe es jetzt damit gelöst:

https://vimpay.de/

Das funktioniert 🙂

MartinaR
Höhere Intensität
https://de.trustpilot.com/review/vimpay.de
Ich glaube, das laß ich lieber....
MartinaR
Höhere Intensität
carrie318
Erste Schritte

Mein Lebensgefährte und ich haben es beide seit Mai 2023 und bisher funktioniert alles problemlos (mit kleinen Ausnahmen, die aber vom Kundenservice der per Chat erreichbar ist, gelöst werden konnten).

Am Anfang hat es auch nicht gleich funktioniert aber der Kundenservice per Chat antwortet relativ schnell.

Nur weil etwas nicht gleich funktioniert eine schlechte Bewertung zu schreiben ist nicht sonderlich fair.

Christine589
Intervall-Läufer

Also ich nutze Vimpay seit August 2021 und habe bis jetzt keine Probleme gehabt. Also ich kann Vimpay empfehlen.

Ehfje
Intervall-Läufer

Ich habe seit heute die Versa 4 - beim Einrichten des Walltes habe ich immer wieder eine Fehlermeldung erhalten. Tja, jetzt weiß ich warum... Die ING steht nicht auf der Liste der kooperierenden Banken (per Wallet im Smartphone zahle ich schon lange mit der ING Visa).

Ob Paypal irgendwann auf der Uhr nutzbar sein wird, ist bei einem 5 Jahre alten Thread auch eher fraglich - dann hätte es für mich auch eine günstigere Uhr getan 😕

 

Ehfje
Intervall-Läufer

Für die, die auf der Suche nach einer Lösung noch einmal über diesen Thread stolpern.

Mit im wallet verknüpfter curve App (wird auch vom Pagoring genutzt) klappt das zahlen dann doch.

Nervig, dass es nicht auf direkterem Weg geht, aber so lässt sich die Funktion nutzen.

 

Kampfteddy
Höhere Intensität

schon peinlich, dass der vorschlag seit 2018 immer noch nicht umgesetzt wurde... schade. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.