0 Kudos

Persönliche Ziele/Wettkämpfe

Hallo, 

Ich fände eine Erweiterung der Persönlichen Ziele/Wettkämpfe super. Beispielsweise das man sich ein Wochen- oder Monatsziel festlegen kann- zB 50 km in einer Woche, dabei wäre es toll wenn die App das Ziel verfolgt und man jederzeit sehen kann wie nah man dem Ziel schon gekommen ist, also ähnlich den Soloabenteuern( welche auch sehr gerne erweitert werden könnten um die Motivation weiter zu steigern  😉 ) Grüße Jane 

1 Kommentar
Status geändert in: Existierende Funktion
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo @Sonea86 , vielen Dank für deinen Vorschlag. Diese Funktion bzw. dieser Wettkampf existiert schon.  Es heist Custom Challenge. Da kannst du 1. der Ziele auswählen und der Wettkampf kann bis zu 30 Tage lang dauern. Die Funktion wurde für Premium Nutzer freigeschaltet. Aber nicht Premium Nutzer können teilnehmen solange einen Premium Nutzer dich zur Wettkampf einlädt. 

 

Bitte lass uns deine weitere Ideen wissen. 

 

 

 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.