Personalisierbare Bewegungserinnerung

Ich fände es super praktisch, wenn man selbst einstellen könnte wie viele Schritte ich pro Stunde machen möchte und in welchen Abständen ich erinnert werde. Beim Lernen stört es jede Stunde aufzustehen. Mir zb würde alle 2 Std passen und dann aber mehr Schritte.

4 Kommentare
Lu25lu52
Erste Schritte

Wäre cool, das Ziel selbst wählen zu können weil 250 Schritte doch recht wenig ist..

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Jenni_89
Erste Schritte

Super wäre es in diesem Zuge auch, wenn man pro Wochentag auswählen könnte wann die Stunden beginnen sollen.

87654321
Intervall-Läufer

Der Vorschlag ist jetzt ein paar Jahre alt. Ist die Software dahingehend erweitert worden, falls ja, bei welchem Gerät?

 

Mich würde es insbesondere auch interessieren, ob man dann auch sehr kurze Intervalle einstellen kann (30 Sekunden, 60 Sekunden?) in denen man zumindest ein paar wenige Schritte gegangen sein muss. Sofern das nicht der Fall ist, wird man mit einem kurzen Vibrationsalarm daran erinnert.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.