Pixel Watch Sprachansagen erlauben

Guten Tag,

Ich vermisse beim Training im Gym die Ansagen der Dauer/Puls/verbrannte Kalorien oder beim Joggen sowas wie Strecke/Puls/ Geschwindigkeit. Allgemein Ansagen beim Sport.

Moderator edit:  updated subject for clarity

 

5 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Kriscross , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zum Produkt zur Hinzufügung von Sprachansagen an der Google Pixel Watch mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Feedback zum Produkt Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welches Feedback zum Produkt berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

Sakurah
Intervall-Läufer

Hallo,
ich habe heute zum ersten Mal mit meiner Pixel Watch 2 trainiert und dachte erst ich hätte etwas falsch eingestellt. Aber jetzt muss ich feststellen, dass es wirklich keine Sprachansage gibt, das konnte ich fast nicht glauben. 
Mich motiviert beim Laufen sehr, wenn mir meine Geschwindigkeit und jeder absolvierte Kilometer angesagt wird, bitte implementiert ein solches Feature. 
Au Samsung Geräten und mit anderen Apps (Under Armor etc.) ist das seit vielen Jahren Standard.

Kriscross
Erste Schritte

Jetzt gibt es nach einem Jahr der Entwicklung (Pixel Watch 1), zwar den Button "Ansagen" aber welche Funktion hat er?

Beim Sport hört man immer noch keine Ansagen. 

Kriscross
Erste Schritte

Man kann auch nicht Indoor Radfahren bei den Sportarten auswählen. 

Ist echt traurig, dabei gibt es Fitbit schon so lange aber offensichtlich schaffen sie es nicht sowas zu implementieren. 

Der Punkt "Ansagen" scheint komplett ohne Funktion zu sein. 

Ini81
Erste Schritte

Wirklich sehr schlecht für das Training. Deutlicher Rückschritt zu Samsung und Garmin! 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.