0 Kudos

Pokemon go

Bitte macht es möglich die Versa 2 und auch andere Uhren mit Pokemon go zu verbinden. 

Danke

5 Kommentare
Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo @wirschekirsche , vielen Dank für diesen Vorschlag Pokemon Go zu integrieren . Unsere Web API Und das Smartwatch-SDK sind offen. Das bedeutet, dass der von euch gewünschte Dienst tatsächlich in Fitbit integriert werden kann! Wir empfehlen euch, Vorschläge für den Service zu machen und sie an unsere bestehende API und unser SDK sowie an Ressourcen wie die Web-Dev-API-Community weiterzuleiten. In der Regel könnt ihr diese über die Kontaktseite oder den Kundendienst eine E-Mail senden. Vielleicht haben sie auch ein eigenes Ideenforum wie dieses. Oder fordere sie auf, sich direkt an Fitbit zu wenden! Vielen Dank für eure Teilnahme an den Funktionsvorschläge-Foren, wir freuen uns darauf, Fitbit für euch noch hilfreicher zu gestalten.

Cherry961014
Intervall-Läufer

Fände es super wenn man die Fit Bit Uhren und App mit Pokemon Go Verbinden könnte. 

Wenn das nicht möglich ist wäre es zumindest toll wenn eine Zusammenarbeit zwischen Fit Bit und Google Fit geben könnte. Soweit ich weiß (was ich gelesen habe, korrigiert mich falls es falsch ist) überträgt Google Fit die Schritte an Pokemon Go.

So macht man mit der Uhr die Schritte, Google Fit zeichnet diese ebenfalls auf und überträgt weiter an Pokemon Go.  Wenn das irgendwie möglich ist. 😄 

 

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Cherry961014 , vielen Dank für deinen Vorschlag. Da die Idee bereits exisitert habe ich deinen Beitrag hierher verschoben. 

 

Bezüglich der Idee mit Google Fit habe ich diesen anderen Beitrag gefunden. 

 

 
 
Auch wenn die Ideen noch nicht im Planung sind, empfehle ich dir deine Stimme dafür zu lasen. 
Wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.
Jeanny1712
Intervall-Läufer

Es ist wirklich schade, dass keine Möglichkeit besteht, fitbit (so wie Google fit) mit Pokemon Go zu verbinden, da es auch dort Belohnungen für viele zurückgelegte Km gibt. Eine Verbindung zwischen beiden Apps wäre fantastisch.

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@Jeanny1712 , vielen Dank für deinen Vorschlag. Da die Idee bereits existiert habe ich deinen Beitrage hierher verschoben. 

 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.