Programme mit Anleitung

Liebes Fitbit Team, 

 

es wäre wünschenswert, wenn es die Programme mit Anleitung, Tainingseinheiten und Achtsamkeit auch in deutsch zur Verfügung gestellt werden könnten.

2 Kommentare
Status geändert in: Unter Berücksichtigung
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Mel4n13 , vielen Dank, dass du diesen Vorschlag, der Stimmen von anderen Community-Mitgliedern erhalten hat, mit uns teilst. Ich freue mich, dir mitteilen zu können, dass dieser Vorschlag intern bei Fitbit aufgenommen wurde und derzeit von unserem Team geprüft wird. Dieser Vorschlag wird entweder bis zu seiner Veröffentlichung im Status „Wird geprüft“ bleiben oder, falls er im Moment nicht realisierbar ist, zu „Aktuell nicht in Planung“ übergehen. Weitere Neuigkeiten werden hier veröffentlicht.Bitte denke daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis ein Vorschlag für die Entwicklung ausgewählt wird. Es kann also einige Zeit dauern, bis Aktualisierungen verfügbar sind oder eine Version fertig gestellt wird. Daher schon jetzt vielen Dank für deine Geduld :).Weitere Informationen darüber, wie Fitbit entscheidet, welche Vorschläge umgesetzt werden, findest du in unseren FAQs. Solange der Vorschlag für diese Funktion noch geprüft wird, können Fans weiterhin für ihn stimmen.

Gabi888
Bergläufer

wie kann ich mir die Fitbit Achtsamkeit in deutsch anhören

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.