Reduzierter Körperfettanteil als Ziel statt Gewichtsverlust

Da ich nicht nur laufe, sondern hauptsächlich Krafttraining betreibe, ist mein Hauptziel gar nicht wirklich der reine Gewichtsverlust. Im Gegenteil, mein Gewicht ist sogar zeitweise wieder hochgegangen mit Aufbau der Muskelmasse. 😛 Macht sich ziemlich unschön und eher demotivierend in der App. 😉 

Daher fände ich es toll, wenn man sich auch anzeigen lassen kann, dass man den Körperfettanteil reduzieren konnte (bzw. eingeben, ob oder ob nicht). Das tue ich derzeit alles in anderen Apps. Es wäre doch schön, das mal alles irgendwie gebündelt zu haben (auch eine Anzeige der Makroverteilung, aber das in einem anderen Post ...).

 

Viele Grüße

Alice

4 Kommentare
Critter21
Walker

Im Dashboard (Im Internet Browser)

Da auf Aufzeichen und dann auf Gewicht drücken, da kann man Gewicht und Körperfett eingeben, dementsprechend auch den Verlauf sehen (Woche / Monat / Jahr / Alle)

Und Auch den Berecih Fettfrei im Vergleich zu Fett

 

ebenso kann man direkt auf dem Dashboard, da wo die Kacheln sind, bei der Gewichtskachel nur mit der Maus drauf sein, dann auf Zahnrad drücken, kommt man zu den einstellungen, und da kann man dann ein  Ziel eingeben ---> Gewichtsziel sowie auch Körperfett Ziel!

 

Ist es vielleicht das was Du meinst, oder reicht es Dir.....?

 

LG René

 

1.jpg

 

1.jpg

 

Sorry für die schlechten Bilder....mal eben so gerade gemacht!  🙂

alroe
Erste Schritte

Tatsächlich! Vielen Dank, das ist ja toll. Im Dashboard bin ich so gut wie nie. Aber ich habe gerade gesehen, dass es mittlerweile sogar in der App geht. Peinlich. Letztes Mal, als ich das eintragen wollte, ging es nicht. 

 

Dann hat es sich ja erledigt.

 

Danke Dir, René!

 

Viele Grüße

Alice

Critter21
Walker

Prima, Dann konnte ich ja helfen!

 

Und Alles kann man ja auch nicht wissen   🙂

 

LG René

Status geändert in: Existierende Funktion
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Bitte seht den Beitrag von @Critter21@Critter21danke für die Hilfe! 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.