Regenerationszeit / Erholungszeit vorschlagen

Ich fände es sehr nützlich wenn auf Basis des absolvierten Training und der daraus resultierenden Belastung (ablesbar an der Herzfrequenz) Vorschläge zur Regenerationszeit / Erholung gemacht würden, um so die Trainingsfortschritte optimieren zu können und ein Übertraining zu vermeiden.

 

 

7 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Gute Idee, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, sie mit uns zu teilen. Der Vorschlag wird weitergeleitet!

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Das ist ein sehr guter Vorschlag, ich hoffe das es schnellst möglichst umgesetzt wird


ThomasBrein
Intervall-Läufer

Hoffe, dass diese Funktion ehest möglich umgesetzt wird.

Das ist genau das, was mir noch fehlt.!!!

MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Ich danke euch für die Kommentare und möcht darauf hinweisen dass ihr immer Kudos geben solltet. Klickt einfach, oben links, auf das Daumenhoch-Symbol!

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Wird es dann schneller umgesetzt? 

MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@SunsetRunner wenn du mehr Informationen darüber haben möchtest wie Fitbit darüber entscheidet welche Funtkiosvorschläge umgesetzt werden, wirf einmal einen Blick in diesen Beitrag.

opelopa
Erste Schritte

Hallo, ich möchte dieses Thema noch einmal aufgreifen. Können wir mir einem solchen Update z. B. für die Ionic noch rechnen oder ist das kein Thema mehr?

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.