Reihenfolge der Anzeigen anpassbar machen

Ich habe mir das Firbit Inspire HR zugelegt, um meine Schritte pro Tag zu erhöhen um endlich mal aktiver zu werden. Daher achte ich natürlich auf die Gesamtschrittzahl pro Tag aber auch darauf, meine 250 Schritte pro Stunde zu schaffen. Leider muss ich um nachzusehen, wieviele mir noch fehlen jedesmal das komplette Menü durchscrollen, da dies die letzte Information im Menü ist. Mich interessieren keine aktiven Minuten oder verbrannte Kalorien. Es sollte daher die Möglichkeit geben die Reihenfolge der Anzeigen auf dem Fitbit in der App festzulegen und evtl. sogar einige Anzeigen auszublenden, wenn kein Bedarf besteht. Das wäre wirklich hilfreich.

11 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@SandraWu88 danke für den Vorschlag. Die Möglichkeit die Reihenfolge der Anzeigen anzupassen, ist sehr interessant. Freue mich sehr zu hören, was andere Users darüber denken. 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ich würde das Ändern der Reihenfolge der Anzeigen sowie das Ausblenden von nicht benötigten Anzeigen auch sehr begrüssen.

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@SunsetRunner danke für deinen Beitrag! Stelle sicher, dass du die Idee mit Kudos unterstützt. 

SandraWu88
Erste Schritte

Bitte klickt oben links auf den "Daumen nach oben" um der Idee "Kudos" zu geben. Sonst wird sie leider nicht von fitbit berücksichtigt.

Dankeschön! Smiley (fröhlich)

RebekkaReitm.
Intervall-Läufer

Ich fände es auch toll, die Reihenfolge (und überhaupt die gebrauchten Anzeigen) beim Inspire HR zu anpassen zu können. 

 

Diese Funktion hatte ich beim Alta HR beispielsweise und vermisse sie seit meinem Umstieg 🙂 

Ich würde gerne bspw. bei einmaligem Hochwischen direkt die Kalorien sehen. 

Jetzt muss ich 3, 4, 5 mal wischen für meine "Favoriten"-Anzeigen 🙂 



Krischan-11
Intervall-Läufer

Schließe mich SandraWu88 an, exakt das gleiche Thema habe ich auch und bin auf der Suche "geht das?" hier gelandet. Kudos vergeben 🙂

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ich schließe mich an! Ich finde vor allem Anzeigen raus nehmen zu können sehr wichtig! 

Mich nervt es da Sachen zu haben die ich gar nicht nutze. 

 

WiebkeHB
Intervall-Läufer

Ich schließe mich an, es wäre toll die Anzeige anpassen zu können... mein Favorit ist auch ziemlich weit unten 🙂

SandraWu88
Erste Schritte

@WiebkeHBDanke für die Unterstützung! Hast du auch einen Kudo vergeben? Ohne wird deine positive Meinung leider nicht gezählt!

Viele Grüße, Sandra

WiebkeHB
Intervall-Läufer
Ja, habe ich 😀. Hat allerdings jetzt erst geklappt, vorhin wurde nicht gespeichert.

VG Wiebke

Von meinem iPhone gesendet
SandraWu88
Erste Schritte

@WiebkeHBSuper danke!

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.