Ruhepuls anzeigen

Hallo, bei der Alta HR konnte ich mich durch die verschiedenen Messwerte (Puls, Schritte, Aktivität etc.) „klopfen“. Auch der Ruhepuls wurde auf der Uhr angezeigt und nicht nur in der App. Bei der Charge 3 vermisse ich das sehr. Mein (steigender) Ruhepuls ist ein sehr zuverlässiger Indikator fürs aufkommende Krankheiten. Deshalb wäre es schön, wenn man das wieder anzeigen könnte.

12 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

LauraWeiß
Erste Schritte

Ja das fehlt mir auch sehr! Bitte unbedingt über ein Update wieder einführen! 

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@LauraWeiß danke für den Kommentar. Stelle sicher, dass du für die Idee stimmst. 😉

LauraWeiß
Erste Schritte

Wie kann ich denn für die Idee stimmen? Indem ich dem obigen Beitrag Kudos gebe?

Heidelbeere
Gleichbleibendes Tempo

@LauraWeiß: Ja, so wie ich es verstanden habe, muss man Kudos vergeben, um für einen Vorschlag abzustimmen.

 

vG Heidelbeere

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@Heidelbeere du bist richtig, man soll Kudos vergeben, um für den Vorschlaf anzustimmen. @LauraWeiß

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Auch eine meiner meistvermissten Funktionen!

 

 

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@SunsetRunner danke für den Kommentar! Stelle sicher, dass du diese Idee Kudos vergibst. 🙂

Miaraculix
Intervall-Läufer

Die Anzeige des Ruhepulses fände ich auch großartig. Diese vermisse ich nach dem Wechsel von Charge 2 zu 3 sehr.

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@Miaraculix danke für die Unterstützung. Stelle sicher, das du die Idee Kudos vergibst!

Heidelbeere
Gleichbleibendes Tempo

Oho, sieht so aus, als ob das aktuelle Firmware-Update die Ruhepuls-Anzeige zurückgebracht hat. Und das Deutsch-Englisch-Kuddelmuddel scheint auch erstmal beseitigt zu sein.

Status geändert in: Realisiert
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @Heidelbeere und Kommentatoren! Ich freue mich sehr mitteilen zu können, dass diese Funktion bei dem letzten Update implementiert wurde. Jetzt wird der Ruhepuls auf dem Charge 3 angezeigt. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.