Sauerstoffsättigung im Blut optisch messen

Hallo,

 

wäre es nicht super wenn man mit der Charge HR nicht nur den Puls sonder auch die Sauerstoffsättigung im Blut messen könnte?

3 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
BaltazarFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum
 
Status geändert in: Realisiert
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Gute Nachrichten, dieser super Vorschlag wurde schon für Charge 2 implementiert. Mehr Informationen darüber, kann man hier erfahren: Was ist mein Cardio-Fitness-Score?

 

Sonnige Grüße

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Kann man den sich auch detailiert anschauen? Ich meine den Tagesverlauf, und spezielle Aktivitäten. Geht das?

 

Wann wurde den diese Neuerung bekannt gegeben?

 

Auf dem Fitbit-Website-Dashboard kann ich die Cardio-Fitness nicht sehen, nur mit der Windows App oder Android App?

 

Gruß

Mark

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.