Schalter für Push Benachrichtigungen wirkungslos

Viele Schalter in der App mit denen man Push Benachrichtigungen ein oder ausschalten kann haben keinerlei Wirkung mehr, weil Fitbit die Übertragung der Push Nachrichten eingestellt hat. Bitte alle wirkungslosen Schalter aus der App entfernen. Dadurch lässt sich die Verwirrung der Benutzer reduzieren.  

4 Kommentare
Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @Albewe, danke für den Vorschlag. Damit wir weiter untersuchen können, bitte ich dich, Screenshots der Push Benachrichtigungen Schalter in der App, hier zu posten.  

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Albewe
Gleichbleibendes Tempo
Hallo Fitbit
In der App (iPhone7) gibt es eine Reihe von Schaltern für Push Benachrichtigungen die keine Auswirkung mehr haben.
Nachdem Fitbit ja generell keine Mitteilungen für Schrittziel-Meilensteine oder Jubel und Spott (und andere) sendet, macht es wenig Sinn dafür Schalter in der App zu haben.
Ich schlage vor solche Schalter, die nichts mehr bewirken zu entfernen. Dies könnte ggfs. auch Rückfragen der Anwender vermeiden.

[Image]


Mit freundlichen Grüßen
Albewe
Gleichbleibendes Tempo

C39C29BE-9FDD-4A05-AF30-111979CE3161.png

Ich meine diese Schalter in der App die größtenteils wirkungslos sind. 

Albewe
Gleichbleibendes Tempo

Dieses Problem existiert mittlerweile über drei Jahren. Gibt es denn niemand bei Fitbit/Google, der sich um die Qualität der Fitbit App kümmert?

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.